• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Sony WF-XB700

mülla1

Freizeitschrauber(in)
Hallihallo liebe Leute,

ich verkaufe meine Sony WF-XB700. Ich hab die irgendwann mal im Angebot geschossen, brauche jetzt aber durch die viele, berufliche Reiserei einen In-Ear mit ANC.

Hier würden Sie nur rumliegen und dafür sind sie zu schade. Klar sind die Geräte getragen, ich hab sie nach bestem Wissen und Gewissen sauber gemacht und desinfiziert.

Preisvorstellung so um die 20 Euro [VB] inkl Versand.

Kopfhörer hat noch Restgarantie bis Mitte Dezember.

Bezahlung per Überweisung.

Denn mal los,
beste Grüße,
Daniel
 

Anhänge

  • PXL_20221024_070408260.jpg
    PXL_20221024_070408260.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 9
  • PXL_20221024_070535091.jpg
    PXL_20221024_070535091.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 9
  • PXL_20221024_070550150.jpg
    PXL_20221024_070550150.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 9
Zurück