News WF-1000XM5: Sonys Flaggschiff unter den In-Ear-Kopfhörern - Alle Details

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu WF-1000XM5: Sonys Flaggschiff unter den In-Ear-Kopfhörern - Alle Details

Sony hat wie erwartet die WF-1000XM5 offiziell vorgestellt, die das jüngste Modell der In-Ear-Kopfhörer darstellen sollen. Alle Details zu Preis, Release und Specs der kommenden Kopfhörer zeigen wir in der folgenden Übersicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: WF-1000XM5: Sonys Flaggschiff unter den In-Ear-Kopfhörern - Alle Details
 
Der Tragekomfort wurde in diversen Reviews bemängelt. :/
Aber ja, bei mir saßen sie wirklich unmöglich. Hat geschmerzt und ist ständig rausgerutscht.
 
Kann ich ebenfalls nicht bestätigen. Die XM4 sitzen bei mir sehr gut und verursachen keine Schmerzen, auch bei längerem tragen nicht.
 
hey meine lieben

Ich bin am hin und her überlegen ob ioch mir die Sennheiser MTW3 oder die XM5 holen soll. Kann mir jemand seine erfahrungen mitteilen?. Ich brauche neue hörer fürs gym ^^
 
Zurück