• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Sony MDR-7506 Kopfhörer

AW: [V] 4x MSI 7970 OC/BE mit AquagrATIx 7970 und twinConnect (für 7 Grafikkarten)

Naja, die übernächste Generation steht schon in den Startlöchern, die nächste Generation wird auch immer günstiger, 130€ inkl. Versand sind meine Schmerzgrenze für die alte Karte...

Gut, ich "reserviere" die Karte. Ich weiß aber wirklich nicht, wie hoch die Versandkosten sein könnten (nach Deutschland, richtig?). Wenn sie zu hoch seien sollten, dann ist vielleicht auch der Preis zu niedrig.

Ich bin übrigens von morgen, dem 29., bis 04. auf Urlaub. Ab Montag, den 06., kann ich etwas mit der Post verschicken (wenn das kein Feiertag ist). Während ich auf Urlaub bin, kann ich wahrscheinlich die meiste Zeit auch nicht das PCGHX Forum verwenden.

Ich schreibe vorsorglich in den ersten Post, dass eine Grafikkarte reserviert ist und dass ich wahrscheinlich erst ab dem 04. wieder erreichbar bin.

AW: [V] 4x MSI 7970 OC/BE mit AquagrATIx 7970 und twinConnect (für 7 Grafikkarten)

Versand aus Ö nach D könnte tatsächlich teuer werden. Aber daran solls nicht scheitern. (Drohnenkuriere gibt's ja leider noch keine... )

Wünsche schönen Urlaub! Und erwarte deine Antwort dann am 04.!

lass dir nix erzählen ,die karten sind mit stock kühler aufjeden fall 140-150€ wert ;)

jo würde auf jedenfall auch eine 7970 mit stockkühler nehmen. 130€ exkl versand ok?

p.s.
mit der 280(x) könnst de noch mal mehr verlangen auch wenns technisch das gleiche ist, ich denke das angebot ist nicht unrealistisch.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo zusammen, ich würde auch eine 7970 nehmen, für 135 inkl.

Gruß

Micha

Nehme ebenfalls eine für 135 inkl.

LG

Nur damit es nicht untergeht: Bei 135€ + Versand bleibe ich noch im Rennen ;)

passt der Wasserkühler auf jede HD7970?

Machen wir zwei der Karten für insgesamt 250inkl?

Ich mag nicht wirklich einen Wasserkühler haben.

Grüße

jo würde auf jedenfall auch eine 7970 mit stockkühler nehmen. 130€ exkl versand ok?

p.s.
mit der 280(x) könnst de noch mal mehr verlangen auch wenns technisch das gleiche ist, ich denke das angebot ist nicht unrealistisch.

Hallo zusammen, ich würde auch eine 7970 nehmen, für 135 inkl.

Gruß

Micha

An alle oben zitierten: 135 exkl. und ihr bekommt die Karten.

Zuletzt bearbeitet:

Falls einer der beiden oben genannten abspringt, würde ich eine nehmen

Nein, nur eine. Aber ich wurde in deinem Post ja nicht zitiert, daher wollte ich noch nochmal melden...
Hab die Reservierung im Startpost übersehen.
Weißt du schon, was der Versand nach D kostet?

Zuletzt bearbeitet:

Also drei sind weg, eine noch da? Für 135 würde ich die nehmen, aber ohne den Wasserkühler.

Ich bin raus. Hat mir leider zu lange gedauert und jetzt hab ich ne R9 290 hier :-D War halt dringend ^^

Gruß

Micha

Nein, nur eine. Aber ich wurde in deinem Post ja nicht zitiert, daher wollte ich noch nochmal melden...
Hab die Reservierung im Startpost übersehen.
Weißt du schon, was der Versand nach D kostet?

Ich kann die Versandkosten ungefähr sagen, wenn man mir eine genaue Adresse gibt.

Also, an alle, die eine Karte bekommen: Adresse per PM an mich senden, dann kann ich die Versandkosten (ungefähr, weil ich mir bei dem Gewicht des Pakets noch nicht ganz sicher bin) dafür benennen.

Also drei sind weg, eine noch da? Für 135 würde ich die nehmen, aber ohne den Wasserkühler.

Nach derzeitigem Stand sollten folgende Nutzer eine Grafikkarte bekommen: SL55 (1x Grafikkarte + 2x Wasserkühler), MARIIIO (1x Grafikkarte), beercarrier (1x Grafikkarte), Jackey555 (1x Grafikkarte).

Wenn einer raus ist, wärst du der nächste.

Alles klar. Danke für die Info. Hab ich falsch gezählt. :)

Zurück