• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Sony MDR-7506 Kopfhörer

AW: [V] 4x MSI 7970 OC/BE mit AquagrATIx 7970 und twinConnect (für 7 Grafikkarten)

Kurze Meldung: Die Graka, die ich von Lendox gekauft habe, ist angekommen. Alles TOP, hat wunderbar funktioniert. Versand ging fix.

AW: [V] 4x MSI 7970 OC/BE mit AquagrATIx 7970 und twinConnect (für 7 Grafikkarten)

Wird der kühler vor Versand montiert oder ist er beigelegt ?

Wird der kühler vor Versand montiert oder ist er beigelegt ?

Der Standardkühler ist im Moment montiert, ich würde aber auch den Wasserkühler montieren wenn jemand eine Grafikkarte mit einem Wasserkühler kaufen möchte.

Ich hatte gefragt ob du einen Luftkühler übrig hast.

LG

sorry,

ich war mir nicht bewusst, dass was für mich reserviert ist. Ich habe mich jedenfalls anderweitig entschieden.

sorry falls das anders rüber kam

sorry,

ich war mir nicht bewusst, dass was für mich reserviert ist. Ich habe mich jedenfalls anderweitig entschieden.

sorry falls das anders rüber kam

Kein Problem, einfach sagen ob du wirklich eine kaufen möchtest oder nicht.

Rein der Neugier halber: Was würde denn eine 7970 mit Wasser- und Luftkühler kosten?

@Kulafags: Ich hätte noch 2 Luftkühler der XFX 797-A DD übrig.:D

Rein der Neugier halber: Was würde denn eine 7970 mit Wasser- und Luftkühler kosten?

@Kulafags: Ich hätte noch 2 Luftkühler der XFX 797-A DD übrig.:D

200€ + 10,50€ Versand, der gewünschte Kühler ist auch vormontiert. Den Standardkühler schicke ich immer mit, weil dieser für die Garantieabwicklung (bis Oktober 2015) notwendig wäre.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo also kostet die Karte 135€ (mit Standard Kühler) und was würde der Versand nach Österreich kosten, einfach mal aus Interesse?

So, auch die Rückmeldung von mir. Karte kam heute an, gerade eingebaut, läuft. Alles super, danke. :)

Hab noch ne kleine Frage sendest du nur die Karte oder auf z.B. die Adapter, OVP usw. und vor allem nimmst du auch PayPal?

Hab noch ne kleine Frage sendest du nur die Karte oder auf z.B. die Adapter, OVP usw. und vor allem nimmst du auch PayPal?

Ich schicke dir die Grafikkarte in der Originalverpackung. Sie hat noch bis Oktober 2015 Garantie, deswegen schicke ich dir auch eine Kopie der Rechnung mit.
Die Crossfire Adapter, die ich habe, waren nicht bei den Grafikkarten dabei, denn die, die dabei waren, sind defekt geworden/waren schon defekt. Wenn du einen von ihnen brauchst, dann bekommst du ihn für 4€.
Ich nehme zwar auch PayPal, eine Überweisung wäre mir aber lieber, weil PayPal einen gewissen (kleinen, aber doch ungefähr in der Höhe der Versandkosten) Prozentsatz kassiert. Wenn es nur über PayPal geht, dann ist das kein Problem, aber mir wäre eine Überweisung eben lieber.

Bitte wenn eine da ist noch bis morgen abend reservieren mit original LuKü.
Habe wahrscheinlich meine alte gerade verkauft und dann würde ich sie nehmen.

Ich nehme sie also um 135€ + 5,50€ Versand, bitte Zahlung per PayPal (überweise dir 3€ mehr, wegen PayPal)

LG Luchs

Zurück