• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Sony Ericsson K800i

  • Ersteller Ersteller Gast1687684202
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Verkaufe Dirt 2 Gutschein, 570W Netzteil, Gehäuse

Cpu, Board und Lüfter gingen an speedymike.
 
AW: [V+T] Dirt 2 Gutschein, 570W Netzteil, Gehäuse

Kannst du dich bei Dirt2 auf 10 Euro drücken lassen? Versandkosten fallen ja weg.
 
AW: [V+T] Dirt 2 Gutschein, 570W Netzteil, Gehäuse

Sagen wir 15€ und wir sind im Geschäft?
 
AW: [V+T] Dirt 2 Gutschein, 570W Netzteil, Gehäuse

sorry aber ist mir zuviel. viel glück noch.
 
AW: [V+T] Dirt 2 Gutschein, 570W Netzteil, Gehäuse

Vielleicht komm ich ja auf dich zurück, ich melde mich heute Abend nochmal ok?
 
AW: [V+T] Dirt 2 Gutschein, 570W Netzteil, Gehäuse

Hätte Interesse an Dirt 2 für € 15,00 (inkl. Versand).

Schicke mir eine PN falls das für Dich okay geht. Danke. ;)


-DER GUTSCHEIN GEHT AN MICH-
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] Dirt 2 Gutschein, 570W Netzteil, Gehäuse

So wies aussieht, geht der Gutschein an Merty. Falls er nicht überweisen sollte, melde ich mich bei dir.
 
AW: [V+T] Dirt 2 Gutschein, 570W Netzteil, Gehäuse

Ich sag dir sofort Bescheid, wenn das Geld bei mir eingegangen ist. Bis jetzt halt noch nichts, aber es ist ja Wochende.
 
AW: [V] Sony Ericsson K800i, 570W Netzteil, Gehäuse

Mein ursprungspost war das ich interesse am Handy hätte, hab aber jetzt schon wo anders zugeschlagen.
 
AW: [V] Sony Ericsson K800i, 570W Netzteil, Gehäuse

Hey bei ebay gehen die k800 für 30.- raus, wie siehts aus ... ?
 
AW: [V] Sony Ericsson K800i, 570W Netzteil, Gehäuse

30€ ist mir ein bisschen zu wenig, es ist ja noch wirklich gut erhalten.
 
AW: [V] Sony Ericsson K800i, 570W Netzteil, Gehäuse

Ist mir auch noch zu wenig.
 
Zurück