• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Sony Ericsson K800i

  • Ersteller Ersteller Gast1687684202
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Verkaufe E8500, 2x2GB DDR2 Ram, Scythe Ninja 2, Asrock 1600Glan, Dirt 2 Gutschein

€ 120.- und wir haben einen deal :-)

mei, und mein freund ist schichtarbeiter; aber ich find eigentlich schon dass ich mich immer gemeldet hab ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkaufe E8500, 2x2GB DDR2 Ram, Scythe Ninja 2, Asrock 1600Glan, Dirt 2 Gutschein

120€ exkl?
 
AW: Verkaufe E8500, 2x2GB DDR2 Ram, Scythe Ninja 2, Asrock 1600Glan, Dirt 2 Gutschein

nö, inkl ;-)

musst mir schon ein wenig entgegen kommen. für den scythe + board bekommst du deinen veranschlagten preis, für die cpu den mp. ok?
 
AW: Verkaufe E8500, 2x2GB DDR2 Ram, Scythe Ninja 2, Asrock 1600Glan, Dirt 2 Gutschein

120€ und wir teilen uns den Versand.
 
AW: Verkaufe E8500, Scythe Ninja 2, Asrock 1600Glan, Dirt 2 Gutschein, 570W Netzteil, Gehäuse

ok, deal :-)
schick mir pn mit deinen kontodaten
 
AW: Verkaufe E8500, Scythe Ninja 2, Asrock 1600Glan, Dirt 2 Gutschein, 570W Netzteil, Gehäuse

Ist der CPU-kühler noch zu haben ?
Der ist doch für S.775 oder ? wärmeleitpaste dabei ?

17€ inkl. Versand, was sagst du dazu ?
Meld dich per PN.

lG Janny
 
AW: Verkaufe E8500, Scythe Ninja 2, Asrock 1600Glan, Dirt 2 Gutschein, 570W Netzteil, Gehäuse

So wies aussieht, geht der wohl mit anderen Teilen zusammen an Speedymike.
 
AW: Verkaufe E8500, Scythe Ninja 2, Asrock 1600Glan, Dirt 2 Gutschein, 570W Netzteil, Gehäuse

Oke, falls er doch noch zu haben ist, meld dich.

lG
 
AW: Verkaufe E8500, Scythe Ninja 2, Asrock 1600Glan, Dirt 2 Gutschein, 570W Netzteil, Gehäuse

Ich gebe dir dann Bescheid wenn ich was neues weiß.
 
AW: Verkaufe E8500, Scythe Ninja 2, Asrock 1600Glan, Dirt 2 Gutschein, 570W Netzteil, Gehäuse

Würde den Ninja für 15 inkl. nehmen, ist das gesamte Material für die AMD Sockel noch dabei?

Edit: Muss mich nochmal erkundigen ob der überhaupt in das Antec 300 passt, wenn ja nehme ich ihn falls das ganze Zubehör dabei ist.

Edit2: passt ins Gehäuse, tauscht der Herr auch gegen eine 25€ Saturn Gutscheinkarte? ist auf keinen Namen zugestellt und kann überall eingelöst werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkaufe E8500, Scythe Ninja 2, Asrock 1600Glan, Dirt 2 Gutschein, 570W Netzteil, Gehäuse

Guten Tag,
Würde den CPU-Kühler Scythe Ninja 2 (8 Monate alt), MP: 15€ auch nehmen.
Nur mit amd verschluss!^^
mfg Flo
 
AW: Verkaufe E8500, Scythe Ninja 2, Asrock 1600Glan, Dirt 2 Gutschein, 570W Netzteil, Gehäuse

Speedymike bekommt den Lüfter wahrscheinlich, wenn er im Laufe der Woche überweist. Sobald bezahlt wurde, wird der Artikel dann hier auch als verkauft ausgezeichnet.

Hat niemand Interesse am Dirt 2 Gutschein?

Mfg
 
AW: Verkaufe E8500, Scythe Ninja 2, Asrock 1600Glan, Dirt 2 Gutschein, 570W Netzteil, Gehäuse

servus. wie schauts mit dem case bzw dem nt aus? is einzelverkauf möglich? suche dringend ein neues nt, aber gehäuse hab ich schon genug...

Gruß Majestico
 
AW: Verkaufe E8500, Scythe Ninja 2, Asrock 1600Glan, Dirt 2 Gutschein, 570W Netzteil, Gehäuse

Klar einzeln kannste das auch haben, is kein Ding. Mach mir ein Angebot. Original Rechnung kriegst du dazu.
 
AW: Verkaufe E8500, Scythe Ninja 2, Asrock 1600Glan, Dirt 2 Gutschein, 570W Netzteil, Gehäuse

was sagste zu 15 inkl für den dirt gutschein?
 
AW: Verkaufe E8500, Scythe Ninja 2, Asrock 1600Glan, Dirt 2 Gutschein, 570W Netzteil, Gehäuse

20€ inkl und er gehört dir.
 
AW: Verkaufe E8500, Scythe Ninja 2, Asrock 1600Glan, Dirt 2 Gutschein, 570W Netzteil, Gehäuse

haste die Am2 befestigungsteile für den NInja?
 
AW: Verkaufe E8500, Scythe Ninja 2, Asrock 1600Glan, Dirt 2 Gutschein, 570W Netzteil, Gehäuse

Leider nicht.
 
AW: Verkaufe E8500, Scythe Ninja 2, Asrock 1600Glan, Dirt 2 Gutschein, 570W Netzteil, Gehäuse

Ich hab vom Händler damals auch nicht die Teile bekommen, sondern nur die für den Sockel 775.
 
Zurück