• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Sony Ericsson K800i

  • Ersteller Ersteller Gast1687684202
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Verkaufe E8500, 2x2GB DDR2 Ram, Scythe Ninja 2, Asrock 1600Glan, Dirt 2 Gutschein

hello ich hab interesse am Board! was ist für Zubehör dabei und warum nur max 7€ Versand, nach Österreich ist es bekanntlich teurer, wie sieht es aus?
 
AW: Verkaufe E8500, 2x2GB DDR2 Ram, Scythe Ninja 2, Asrock 1600Glan, Dirt 2 Gutschein

An den Versand ins Ausland habe ich gar nicht gedacht.
Board im Original Karton+Blende+Sata-Kabel.
 
AW: Verkaufe E8500, 2x2GB DDR2 Ram, Scythe Ninja 2, Asrock 1600Glan, Dirt 2 Gutschein

Ja das gibt es noch. ;)
Interesse?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Verkaufe E8500, 2x2GB DDR2 Ram, Scythe Ninja 2, Asrock 1600Glan, Dirt 2 Gutschein

wann weist du ob ich den ram bekomme?:)
 
AW: Verkaufe E8500, 2x2GB DDR2 Ram, Scythe Ninja 2, Asrock 1600Glan, Dirt 2 Gutschein

Sagen wir spätestens morgen Abend? Ich warte ja noch darauf ne Antwort von dem anderen zu kriegen.
Ansonsten gehört er dir. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Verkaufe E8500, 2x2GB DDR2 Ram, Scythe Ninja 2, Asrock 1600Glan, Dirt 2 Gutschein

wunderbar:D. Habe grad nur 512mb:ugly: mit winows 7 und das ist nicht grad der renner:lol:. 30exkl. waren das ja:) dann bis morgen abend
 
AW: Verkaufe E8500, 2x2GB DDR2 Ram, Scythe Ninja 2, Asrock 1600Glan, Dirt 2 Gutschein

Ja genau. :)
512MB ist echt nicht schön.
 
AW: Verkaufe E8500, 2x2GB DDR2 Ram, Scythe Ninja 2, Asrock 1600Glan, Dirt 2 Gutschein

sag dir heut abend bescheid. mein freund muss sich das erst nochmal durch den kopf gehen lassen. falls ja würden wir das board wahrscheinlich auch noch nehmen!
 
AW: Verkaufe E8500, 2x2GB DDR2 Ram, Scythe Ninja 2, Asrock 1600Glan, Dirt 2 Gutschein

Ok aber lass mich nicht so lange warten. :D
 
AW: Verkaufe E8500, 2x2GB DDR2 Ram, Scythe Ninja 2, Asrock 1600Glan, Dirt 2 Gutschein

hm, gib die sachen wieder frei. erreich meinen freund nicht, und weiss jetzt nicht wie er sich entschieden hat. aber danke fürs reservieren!
 
AW: Verkaufe E8500, 2x2GB DDR2 Ram, Scythe Ninja 2, Asrock 1600Glan, Dirt 2 Gutschein

Solange sich keiner meldet kannste ja noch versuchen den zu erreichen.
 
AW: Verkaufe E8500, 2x2GB DDR2 Ram, Scythe Ninja 2, Asrock 1600Glan, Dirt 2 Gutschein

soll ich das geld schon mal überweisen?:D
 
AW: Verkaufe E8500, 2x2GB DDR2 Ram, Scythe Ninja 2, Asrock 1600Glan, Dirt 2 Gutschein

Den Speicher wolltest du für 30€ zzgl. Versand ne?
 
AW: Verkaufe E8500, 2x2GB DDR2 Ram, Scythe Ninja 2, Asrock 1600Glan, Dirt 2 Gutschein

Jo ok. :)
 
AW: Verkaufe E8500, 2x2GB DDR2 Ram, Scythe Ninja 2, Asrock 1600Glan, Dirt 2 Gutschein

mein schlauer freund hätte sich durchgerungen doch ein paar euros in deine komponenten zu investieren!

also, neuer preis ist gefragt ;-)
cpu + board + scythe + versand (österreich)

sorry für das hin und her ...
 
AW: Verkaufe E8500, 2x2GB DDR2 Ram, Scythe Ninja 2, Asrock 1600Glan, Dirt 2 Gutschein

Versand kostet glaub ich 8.60€ nach Österreich.
Sagen wir für 130inkl. ? Also für Board+Cpu+Lüfter+Versand.
 
AW: Verkaufe E8500, 2x2GB DDR2 Ram, Scythe Ninja 2, Asrock 1600Glan, Dirt 2 Gutschein

Ich würde auch gern das Board haben! Allerdings glaube ich war speedymike früher dran oder?

EDIT: Nö ich war doch erster :P
 
AW: Verkaufe E8500, 2x2GB DDR2 Ram, Scythe Ninja 2, Asrock 1600Glan, Dirt 2 Gutschein

Wenn er sich wieder nicht meldet, dann können wir weitersehen. ;)
 
Zurück