• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Sony Ericsson Elm *NEU*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oksboht

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich möchte hier ein Sony Ericsson Elm verlaufen. Es ist aus der Vertragsverlängerung von meinem Bruder, jedoch braucht er kein neues Telefon. Deswegen soll ich es für ihn verkaufen. Das Handy ist noch original verpackt und komplett unbenutzt. Ein Branding oder Simlock ist nicht vorhanden.
Daten zu dem Telefon findet ihr bei Amazon, wo ich es auf dem Marktplace auch rein gestellt habe:

Sony Ericsson Elm Handy metal black: Amazon.de: Elektronik

Den Preis würde ich nochmals niedriger als bei Amazon setzen, da es hier ja keine Gebühren gibt ;)

Deshalb:

SK=140€

Edit:
Da das Elm nicht verschweist war, um den ökologischen ("GreenHeart") Aspekten von Sony Ericsson gerecht zu werden, musste ich es aufgrund der Marktplatzregeln kurz auspacken, um den Artikel zu fotografieren.

Zuletzt bearbeitet:
Der Verkauf von Waren im Namen anderer stellt eine Umgehung der Zugangsberechtigung des MP dar. Die Ware muss in deinem Eigentum stehen, aber für andere verkaufen ist nicht drin.

-CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück