• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Sockel A-Bundel

AW: [V] ASUS 7600GT, Zalman CPU Kühler, DDr2 Speicher, AGP GF KArten, Sockel A-Bundel

dieser ist weg aber es ist noch mal ein Satz 667 da P3D wurde 15€ inkl. geboten

AW: [V] ASUS 7600GT, Zalman CPU Kühler, DDr2 Speicher, AGP GF KArten, Sockel A-Bundel

Leider nicht im Minibudget, sry

Wenn ich den Startpost richtig verstanden habe, kostet die Ti 4200 10 Euro?
Was kostet sie mit Versand per Luftpolsterbrief?
Welche Karte ist es auf dem Bild?

im Luftpolsterbrief kann ich die zwar schicken würde aber definitiv nicht heil ankommen. inkl. kostet diese 14,10€,
PS es ist die Karte im mittleren Bild rechts oben

AW: [V] ASUS 7600GT PCI-E, DDr2 Speicher, AGP GF4 MX440, Sockel A-Bundel

18,50 wäre mir lieber, aber könnte auch damit leben zur Not. Also Rest per PM. Dort können wir ja nochmal über den Preis feilschen.

AW: [V] DDr2 Speicher, AGP GF4 MX440, Sockel A-Bundel

Hi james07,

bitte gib die Links zu den Foren an, in denen du deine Artikel eingestellt hast, ansonsten muss hier geschlossen werden ;)

AW: [V] DDr2 Speicher, AGP GF4 MX440, Sockel A-Bundel

gibt es keine mehr, nehme es raus. Die teile die dort waren sind weg

Zurück