• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Sockel A-Bundel

james07

Freizeitschrauber(in)
Bundel besteht aus Athlon 800MHZ, GA-7ZX und RAM GK
alles voll funktionstüchtig ohne Fehler oder defekte 5€

Preise etwas VB

Tausch auch möglich suche DDR2 Ram

Zuletzt bearbeitet:
AW: 939 Systemauflösung

MB K8T890 A9 Biostar
CPU 3700+
RAM DDR 400 2x512
Kühler Zalman 7000Cu blau beleuchtet

Wäre an dem Bundle interessiert.

AW: 939 mb, cpu, ram, 7600gt

siehe Post 1! AMD Athlon64 3700+, 2,2GHZ Sockel 939, frage mich nicht nach dem Kern( aber wahrscheinlich San Diego) oder genaue aufschrift, da er noch werkelt und ich ungern das ganze System zerlegen will wegen der Aufschrift.

CPUz sollte das mit dem Kern (San Diego) auslesen können ...

Nachtrag: Hast Du zu dem Board eventuell ein vernünftiges Handbuch als .pdf, welches ich mir mal anschauen könnte. Mich interessiert ob und wie man Spannungen für CPU, RAM sowie Timings einstellen kann.

Zuletzt bearbeitet:

Dan sage ich mal 15€ inkl. für die Graka!
*kann auch ein gut gepolsteter Luftbrief sein*

PS:Funzen tut sie ja sicher!

MFG

klar geht die, hast du dir mal den Kühler angeschaut? Luftpolster Brief ist ein Witz. und ich sage 20€ inkl. nicht billiger.

Photo geht schlecht da eingebaut. 1x MTD 333 @ 400 und einmal PMI 400 alles iO.

AW: ASUS 7600GT, Zalman CPU Kühler, DDr2 Speicher, AGP GF KArten, Sockel A-Bundel

weitere Teile dazu gekommen

AW: [V] ASUS 7600GT, Zalman CPU Kühler, DDr2 Speicher, AGP GF KArten, Sockel A-Bundel

und hopp

AW: [V] ASUS 7600GT, Zalman CPU Kühler, DDr2 Speicher, AGP GF KArten, Sockel A-Bundel

1GB DDR2 667 noch da?

Zurück