• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] So. AM2 und So. A Bundles

• Ersteller Ersteller longtom
  • Erstellt am Erstellt am
L

longtom

Guest
Um mal wieder etwas Platz zu schaffen stehen hier folgende Sachen zum Verkauf :

So. AM2 Bundle : 35€ excl. Verkauft an Spitfire2190 für 30€ inkl.

AMD X2 4000 + (inkl. Arctic Cooling 64 Kühler )
MSI K9VGM-V
2 GB Team Elite DDR2 800

Bundle 1.jpg

So. A Bundle : 20€ excl.

AMD Athlon XP 2800+ (inkl. Kühler)
MSI KT4V
1 GB DDR1 400 (1Riegel )

Bundle 2.jpg

So: A Bundle :25€ excl.

Athlon XP 2600+
ECS K7S5A
512 MB DDR1 400
ASUS 9250

Bundle 3.jpg

Zotac Mini ITX WIFI so. 1156
(Zubehör wie auf dem Bild zu sehen ) 60€ excl. Privat Verkauft

Zotac Board.jpg

Mainboard P55 So.1156 65€ excl. Verkauft an Ares_Providence
DFI DK P55 T3EH9
Zubehör wie auf den Bildern zu sehen .

DFI  3.jpg DFI 1.jpg DFI 2.jpg

Grafikkarte 1 :
Sapphire HD 5870 (1GB) 75€ excl. Verkauft für 80€ inkl. Versand an lexx0049
Nur Karte kein Zubehör .

HD 5870.jpg

Grafikarte 2 :
XFX 8800GTS (512MB) Alpha Dog Edition 25€ excl.
Mit Russel Grow Getauscht

8800GTS.jpg

CPU:

Intel Core i5 760 So. 1156 65€ excl
. Privat Verkauft
CPU ist Tray kein Zubehör !
i5 760.jpg

Versand ausschließlich per DHL Paket .
Die zum Verkauf stehenden Artikel funktionieren Einwandfrei ,angaben zum Zubehör /Restgarantie usw... steht bei der Artikelbeschreibung .
Es werden nur Fragen zu einzelnen Artikeln per PM beantwortet , Preisverhandlungen oder Tauschanfragen werden nur im Thread beantwortet .
Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme .

Läuft nun auch im Luxx : (Forum de Luxx)

Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD Bundles / Mainboards / Grafikkarten / CPUs / PREISE ANGEPASST !!

Alles Verhandlungssache .

Was würdest du als Bundlepreis für das DFI DK P55 T3EH9, die Sapphire HD 5870 und den Intel Core i5 760 verlangen?

Ich kann dir 195€ anbieten ,das wären 65€ pro Teil ich denke das ist ein Fairer Preis .

Ich behalte den Thread mal im Auge und schau mal was noch da ist nächsten Monat und wie da bei mir dann die Finanzen stehen.
Die Preisrichtung stimmt jedenfalls schonmal.^^

LG

Und weiter gehts .

Pushel

AW: Action !!! Alle 3 AMD Bundles zusammen nur noch 50€ / Mainboards / Grafikkarten / CPUs / PREISE ANGEPASST !!

Alle AMD Bundles zusammen 50€ angebot läuft bis morgen abend .

AW: Action !!! Alle 3 AMD Bundles zusammen nur noch 50€ / Mainboards / Grafikkarten / CPUs / PREISE ANGEPASST !!

Was könntest Du mir den für einen Superpreis machen für das AM2 Bundle + 8800gts ??

Ich kann dir 70€ inkl. anbieten .

Oh... ist mir dann zu teuer sorry.

Wenn Du jetzt 40,00 plus DHL gesagt hättest, würde ich es mir überlegen.

Wir verstehen uns da schon richtig , alle AMD Bundles in Thread oder wolltest du nur das MA 2 Bundle haben ?

Gibt's auch nen Bundlepreis fürs Zotac Mini-ITX und die CPU?
Sind die eigentlich mal zusammen gelaufen?

Ich kann dir 120€ inkl. anbieten ,und ja beide sind zusammen gelaufen und zwar in einem Lian Li PC-Q07B und das Problemlos .

Hast du noch ne Info welches Zotac-Board das is? H55 vielleicht? Steht ja leider nix dabei und aus dem Bild werd ich auch nicht schlau :D

Hi,

Wenn die Sapphire HD 5870 (1GB) noch da ist und funktional würde ich die unter Umständen für 75€ inkl. nehmen. Kannst es Dir ja mal überlegen.

Gruss,
Lexx

Schon überlegt und nein nicht für 75 inkl. ,für den Preis gehen hier teilweise schon HD 5850 über den Tisch . Ich finde der Preis ist Fair genug .

Zurück