PSP-Hacker
BIOS-Overclocker(in)
[V]Silverstone SST-LC17 in Schwarz [Verkaut im Luxx, Bitte schließen, Danke]
Hallo zusammen,
ich möchte euch mein Silverstone SST-LC17 in Schwarz anbieten, da ich für das Case keine Verwendung mehr habe und da es nur zum Rumstehen zu schade ist, wie ich finde, möchte ich es hier verkaufen.
Es gibt eigedlich nicht viel zu dem Case zusagen, außer das alle Lüfter ausgebaut sind und sich in der Front 2 Noiseblocker NB-UltraSilentFan SE1 in der Rev. 2.0
Leider sind auf der Gehäuse oberseite 2 Kratzer die aber nur bei genauerm Hinsehen zu erkennen sind. Ich habe Selbstverständlich auch ein Bild vom Katzer gemacht. Wichtig ist jedoch das der Kartzer auf dem Bild nicht sehr Realistisch dagestellt wird. In Natura ist der Kratzer nur bei genauem Hinsehen zu erkennen.
Üblicherweise sind an dem Case auch normale Gebrauchspuren zu erkennen.
Außerdem fehlt für den oberen Laufwerksschacht die Blende.
OVP und Rechnung sind leider nicht Vorhanden.
Preislich habe mich mir 60€ exkl. VHB vorgestellt.
Einen MP von 50€ exkl. möchte ich dennoch gerne erreichen.
Bilder sind unten Angehängt. Selbstverständlich auch ein Bild vom Kartzer.
Wichtig:
Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme
Wenn MP geboten wird so lasse ich ihn 24 Stunden laufen. Falls aber eine SK bietet wird er automatisch zum Käufer ernannt.
Läuft auch im Luxx
Verkauft im Luxx
Hallo zusammen,
ich möchte euch mein Silverstone SST-LC17 in Schwarz anbieten, da ich für das Case keine Verwendung mehr habe und da es nur zum Rumstehen zu schade ist, wie ich finde, möchte ich es hier verkaufen.
Es gibt eigedlich nicht viel zu dem Case zusagen, außer das alle Lüfter ausgebaut sind und sich in der Front 2 Noiseblocker NB-UltraSilentFan SE1 in der Rev. 2.0
Leider sind auf der Gehäuse oberseite 2 Kratzer die aber nur bei genauerm Hinsehen zu erkennen sind. Ich habe Selbstverständlich auch ein Bild vom Katzer gemacht. Wichtig ist jedoch das der Kartzer auf dem Bild nicht sehr Realistisch dagestellt wird. In Natura ist der Kratzer nur bei genauem Hinsehen zu erkennen.
Üblicherweise sind an dem Case auch normale Gebrauchspuren zu erkennen.
Außerdem fehlt für den oberen Laufwerksschacht die Blende.
OVP und Rechnung sind leider nicht Vorhanden.
Preislich habe mich mir 60€ exkl. VHB vorgestellt.
Einen MP von 50€ exkl. möchte ich dennoch gerne erreichen.
Bilder sind unten Angehängt. Selbstverständlich auch ein Bild vom Kartzer.
Wichtig:
Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme
Wenn MP geboten wird so lasse ich ihn 24 Stunden laufen. Falls aber eine SK bietet wird er automatisch zum Käufer ernannt.
Läuft auch im Luxx
Verkauft im Luxx
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: