• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Sharkoon Revenge Value + 400W NT

!!!Kenny!!!

PC-Selbstbauer(in)
Hi Leute ich Verkaufe hier ein nur kurz genuzten Sharkoon Revenge Value
mit
1x 120 Lownoise Lüfter (hinten)
1x 140mm Lüfter (vorne)
1x 250mm in der linken Seite

zu dem Tower gibts auch die Rechnung vom 13.11.08 somit noch Garantie
NP war 36,99€ da dachte ich so an 30 incl.
VERKAUFT an
thecroatien
NT hat ein kumpel gekauft

DVD ROM mit SATA 10€ incl

5 fach USB Karte PCI

Netzwerkarte 2€ + Versand

AGP Graka 2€ habe keine Details und Lüfter defekt aber soweit ich weis lief sie

Soundkarte Cmedia 5€ +versand

ich selber suche auch einen
Arctic Cooling VGA Cooler Accelero Xtreme-8800 - nVidia
Caseking.de » VGA/RAM/CHIP » Alle VGA-Kühler » Arctic Cooling VGA Cooler Accelero Xtreme-8800 - nVidia
keinen anderen
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das is wie der in Caseking nur das das eine Special Edition in schwarz silber ist
PS Tower is groß genug um die lange 8800GTX reinzu bauen
 
Zurück