Hallo Interessenten,
ich verkaufe hier mein Modgehäuse aus meinem Thread.
Da ich viel Zeit und neue Hardware investiert habe, würde ich gern noch ein wenig davon was haben.
Im Lieferumfang sind folgende Dinge:
Als MP hätte ich gerne noch 70 Euro exkl. Versand
Als SK 80 inkl. Versand
Fotos sind im Thread. Wer gerne mehr haben möchte, kann mich gerne anschreiben oder morgen auf der AOCT fragen
Gruß
Marc
ich verkaufe hier mein Modgehäuse aus meinem Thread.
Da ich viel Zeit und neue Hardware investiert habe, würde ich gern noch ein wenig davon was haben.
Im Lieferumfang sind folgende Dinge:
- Gehäuse
- DVD Brenner (könnt nen LG sein mit 16x)
- Sharkoon PC Jump Start
Als MP hätte ich gerne noch 70 Euro exkl. Versand
Als SK 80 inkl. Versand
Fotos sind im Thread. Wer gerne mehr haben möchte, kann mich gerne anschreiben oder morgen auf der AOCT fragen

Gruß
Marc
Zuletzt bearbeitet:
