• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Sharkoon Revenge Evo - Gothik chaos Mod

Malkav85

Moderator
Teammitglied
Hallo Interessenten,

ich verkaufe hier mein Modgehäuse aus meinem Thread.

Da ich viel Zeit und neue Hardware investiert habe, würde ich gern noch ein wenig davon was haben.



Im Lieferumfang sind folgende Dinge:
  • Gehäuse
  • DVD Brenner (könnt nen LG sein mit 16x)
  • Sharkoon PC Jump Start
Bis auf den DVD brenner sind alle Komponenten neuwertig. Beim Netzteil wurde aber der Lüfter gegen ein leiseres Modell gewechselt.

Als MP hätte ich gerne noch 70 Euro exkl. Versand
Als SK 80 inkl. Versand

Fotos sind im Thread. Wer gerne mehr haben möchte, kann mich gerne anschreiben oder morgen auf der AOCT fragen ;)

Gruß
Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück