• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Sharkoon Rebel 9 Economy Edition+Extras

O

orca113

Guest
Hi,ich verkaufe mein Rebel 9 Economy Edition Case.Das Case hat ein Windowkit (original Sharkoon),ein Scythe S-Flex 120mm Lüfter (mit Schwingungsdämpfer) ist darin verbaut,2 blaue Leuchtdioden von Sharkoon mit ein/aus Schalter,ein weiterer 120mm Lüfter von Thermaltake ist noch dabei.

wenn ihr bilder von dem Case sehen wollt dann klickt auf meine Sysprofile Signatur.

Möchte VB 42€ inkl. Versand
 
wie weit würdest du mit dem preis noch runtergehn für alles?
und was würdest du nur für das case ohne lüfter und lämpchen haben wollen?
 
Hi zusammen,habe heute Nacht das Rebel9 an einen Arbeitskollegen in der Schicht verkauft.
@Fisch sorry.

Kann geclosed werden.
 
Zurück