• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Sharkoon Rebel 9 Economy, 1GB Kingston HyperX DDR2-800, 2x Xigmatek 140mm LED Lüfter ...

jaramund

Freizeitschrauber(in)
[V] Sharkoon Rebel 9 Economy, 1GB Kingston HyperX DDR2-800, 2x Xigmatek 140mm LED Lüfter ...

Habe ein paar Sachen über die ich nicht mehr brauche:

- Sharkoon Rebel 9 Economy, schwarz

dazu gebe ich noch einen 120mm Gehäuselüfter von Arctic Cooling
und einen Zusatzstaubfilter

SK: 22€ + Versand

verkauft an: onkel walter

- Xigmatek XLF-F1453, 140mm LED Gehäuselüfter

insgesamt 2 mal vorhanden
bei Ineteresse für 1 € 4 Gummi -Entkopplungshalter ala Alpenföhn Case Spätzle dazu

SK: 7€ + Versand

- Sharkoon HDD Vibe-Fixer

SK: 8€ + Versand

- Kingston HyperX DIMM 1GB DDR2-800, CL 4-4-4-12, 2 x 512MB Module

kein OC

SK: 15€ + Versand

Mit Garantie kann ich leider bei keinem der Artikel dienen.
Natürlich können die Artikel auch zusammen erstanden werden.

MfG

Jara

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Sharkoon Rebel 9 Economy, 1GB Kingston HyperX DDR2-800, 2x Xigmatek 140mm LED Lüfter ...

Hi
hast du mal Bilder vom Case und schreibst was über den Zustand, Kratzer usw...

AW: [V] Sharkoon Rebel 9 Economy, 1GB Kingston HyperX DDR2-800, 2x Xigmatek 140mm LED Lüfter ...

Sry habe zur Zeit leider keine Kamera, aber schau dir den Link an dort findest du Bilder.
zum Zustand:
Auf der Oberseite sind zwei kleine Kratzer - aber sehr kurz und dünn
Am linken Seitenteil (wo die Lüfter sind) auf einer Höhe von ca 15 ist eine etwas größere Stelle vorn am Rand wo Farbe fehlt, auf gleicher höhe ist ein kleinerer Kratzer am Plastikteil der Front, jedoch auch an der Seite

Front ist ohne Kratzer

MfG
Jara

Edit: Ich versuche Bilder von den Kratzern zu machen, kann aber leider nichts versprechen

Zuletzt bearbeitet:

Ich nehme an die Xigmateks kosten Pro Stück 7 euro?? oder doch 2 für 7Euro:ugly::ugly::ugly:

was geht denn noch am Preis vom R9?

14€inkl. für die 2 xigmatek luffis ;)

push!

Zurück