• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Sennheiser RS 170 & 300Mbit WLan PCI-E Karte & Logitech K750 Wireless Solar

AW: [V] µATX Spielerechner (Sockel 1155) Einzelverkauf

Push!

(Ich werd am Wochenende mal den Titel ändern und den Startpost aufräumen)

AW: [V] Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC und diverses Zubehör

Hallo Dolceman,

die Grafikkarte ist von Ende Dezember und war einen Monat in Betrieb.
Zubehör muss ich gerade aus dem Kopf überlegen, da ich die Grafikkarte vor einem Monat ca. zusammengepackt habe und grad nicht zuhause bin. War aber recht mager, ich glaube maximal ein Adapter von mini-HDMI auf HDMI war dabei, ne Software-CD und halt die Handbücher. Achja und ne SLI-Bridge oder sowas ähnliches (noch eingeschweißt). Kanns dir heute abend genauer sagen.

Solang der Adapter dabei ist, passt es. Dez 2011? Hattest du Probleme mit der Karte? Weil die Bewertungen auf GH nicht gerade zum kauf raten!

Zuletzt bearbeitet:

Also in der Zeit wo ich die Karte genutzt habe hatte ich keine Probleme, was schreiben die denn so?
Lautstärke, Temperatur, Treiber usw. war eigentlich alles in Ordnung. Spulenfiepen oder sowas war auch nicht.

Bin halt auf nen Mac umgestiegen, deswegen kann ich mit der Karte nix mehr anfangen ;)

Es gab wohl Spannungsprobleme und abstürzte sowie bluescreens und freeze! Kommen wir ma zum preis!

Schlag ma 130 inkl vor! Das wären 70% vom jetzigen neupreis!

Hm kann ich jetzt so nicht bestätigen die Probleme.

Mein Gegenvorschlag: 145€ inkl.

(Ich habe Frau, ich habe Kinder, du machst mich arm, <hier weitere verkäufersprüche einsetzen> :D)

Kannst du evt. Bilder von der Karte machen und alles was dabei ist. Würde gerne mit der Zusage bis nächste Woche warten! Da ich eh erst nächste Woche € bekomme!

So hier die Bilder, sorry dass die etwas unscharf sind.
An Zubehör zu sehen:

- Adapter: Mini-HDMI -> HDMI
- Adapter: DVI -> HDMI
- SLI Brücke (zumindest halte ich es dafür, weil SLI draufsteht)

IMG_0025.jpg IMG_0027.jpg

Sieht doch schonma gut aus! Also gib mir bis nächste Woche Zeit! Schau mir nochma die Preise an, wenn sich nach Kepler was tut! Wollte ja eigentlich die ASUS GTX 560 TI 448

Der Thread hier ist schon was länger offen, die paar Tage kann ich auch noch warten :D

Okay cool, heißt dass du überlegst noch, oder heißt das du nimmst die Karte? :D

Zurück