rabensang
PCGH-Community-Veteran(in)
Hi Leute
Ich verkaufe hier meine wirklich gute 4870 X2 von Sapphire.
Das Design entspricht dem Standard von AMD. Die Karte kommt aus der
RMA und wurde nur kurz für einen OC Test verbaut. Dieser fiel für eine 4870 X2
sehr gut aus. Mit dem Standardkühler und den Standardspannungen waren
835 Mhz für die GPUs [EDIT: waren sogar 840 Mhz]und 1120 MHz für den Speicher möglich. Was die Karte unter
besserer Kühlung leistet kann ich nicht sagen.
Das Zubehör ist vollständig bis auf die Treiber CD und die OVP. Letzteres kam bei
der RMA abhanden. Die Sapphire 4870 X2 funktioniert 1A und weisst keine Fehler auf.
Eine Rechnung existiert nicht mehr aber der RMA-Beleg liegt bei.
Hier ein einfacher HWBot Run:
rabensang's 37272 marks 3Dmark 2005 run with Radeon HD 4870X2 @ 835/1120MHz
mit 840 Mhz Chiptakt:
http://hwbot.org/community/submissi...ge___performance_radeon_hd_4870x2_20127_marks
Preis inklusive versichertem Versand: 170 Euro
Läuft noch bei HWLuxx, AF
AGB
* Rückgabe-, Gewährleistungs-, Garantierechte, die mir bei Privatverkäufen gegenüber bestehen, schließe ich nach EU-Recht aus, solang nicht anders vereinbart.
* Ich garantiere, dass die angebotenen Artikel in optisch und technisch einwandfreiem Zustand sind.
* Versandrisiko liegt beim Käufer, sobald die Ware an das Versandunternehmen übergeben wurde
* Ich behalte mir vor verschiedene Kaufangebote auszuwählen
* Vernünftige Preisvorschläge machen, Preisbashing und Spam wird gemeldet
* Versand erfolgt nach Geldeingang
* Kein Angebot abgeben, wenn ihr nicht mit den AGB einverstanden seid
Ich verkaufe hier meine wirklich gute 4870 X2 von Sapphire.
Das Design entspricht dem Standard von AMD. Die Karte kommt aus der
RMA und wurde nur kurz für einen OC Test verbaut. Dieser fiel für eine 4870 X2
sehr gut aus. Mit dem Standardkühler und den Standardspannungen waren
835 Mhz für die GPUs [EDIT: waren sogar 840 Mhz]und 1120 MHz für den Speicher möglich. Was die Karte unter
besserer Kühlung leistet kann ich nicht sagen.
Das Zubehör ist vollständig bis auf die Treiber CD und die OVP. Letzteres kam bei
der RMA abhanden. Die Sapphire 4870 X2 funktioniert 1A und weisst keine Fehler auf.
Eine Rechnung existiert nicht mehr aber der RMA-Beleg liegt bei.
Hier ein einfacher HWBot Run:
rabensang's 37272 marks 3Dmark 2005 run with Radeon HD 4870X2 @ 835/1120MHz
mit 840 Mhz Chiptakt:
http://hwbot.org/community/submissi...ge___performance_radeon_hd_4870x2_20127_marks
Preis inklusive versichertem Versand: 170 Euro
Läuft noch bei HWLuxx, AF
AGB
* Rückgabe-, Gewährleistungs-, Garantierechte, die mir bei Privatverkäufen gegenüber bestehen, schließe ich nach EU-Recht aus, solang nicht anders vereinbart.
* Ich garantiere, dass die angebotenen Artikel in optisch und technisch einwandfreiem Zustand sind.
* Versandrisiko liegt beim Käufer, sobald die Ware an das Versandunternehmen übergeben wurde
* Ich behalte mir vor verschiedene Kaufangebote auszuwählen
* Vernünftige Preisvorschläge machen, Preisbashing und Spam wird gemeldet
* Versand erfolgt nach Geldeingang
* Kein Angebot abgeben, wenn ihr nicht mit den AGB einverstanden seid
Zuletzt bearbeitet:




