• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] AMD Sapphire Radeon RX 5700 XT 8G

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ion

Kokü-Junkie (m/w)
Moin :)

Ich verkaufe oben genannte Karte.
Es handelt sich um das Ref. Design: Sapphire Radeon RX 5700 XT 8G, 8GB GDDR6, HDMI, 3x DP, full retail (21293-01-40G)

Ihr seid technisch alle fit genug, um die Karte entsprechend einordnen zu können.

Rauchfreier Haushalt. Die Karte wurde nicht geöffnet oder andersweitig modifziert. Ich habe nur etwas OC über den Wattman gemacht. Man kann die Karte leicht undervolten und etwas übertakten, so dass sie bis zu 1960/900 MHz mit macht. Lüfter schleift nicht und Spulenfiepen konnte ich auch nie vernehmen.

Da die erste lieferbare neue Karte mindestens 419€ kostet, veranschlage ich mal faire 350€ inkl. Versand
Karte kommt in OVP, mit Rechnung und natürlich Restgarantie für 1 Jahr und gut 8 Monate.
Abtrittserklärung packe ich bei!

Die Bilder, für unsere wunderschöne Bilderregel:

1c2adebd-fcfe-4eab-8a89-973e8bd1cd64.jpg 7a55d9b4-339c-4e52-84bd-c4e4545a041a.jpg 54b80a7c-e8c8-4c65-9e15-b458e7fb776f.jpg

Zahlung vorzugsweise per Überweisung.
Na dann mal los :daumen:

Nein, ich empfinde die Lautstärke sogar als angenehm. Die Karte ist für mein Anwendungsgebiet einfach nicht das richtige. Das habe ich allerdings erst nach zahlreichen Tests festgestellt.

Paypal wäre auch möglich. Aber das bedeutet für mich nur einen Umweg, da ich das Geld von Paypal dann ohnehin wieder auf mein Konto überweisen würde. Da kann man doch auch direkt auf das Konto überweisen ^^
Vertrauenswürdig genug sollte ich sein.

Schlag was vor, ich bin immer bereit zu handeln, sofern es nicht unverschämt wird. :)

Ja da hast Du Recht... aber ich hab auf dem PayPal Konto noch etwas Guthaben liegen das ich nutzen wollen würde bzw. könnte.

Könntest Du Dir 335 mit versichertem DHL Versand vorstellen? Könnte Dir das Geld gleich auf die Reise schicken.

340€ inkl, wenn ich mich dann auf Paypal Friends einlasse? ;)
Karte würde dann direkt morgen rausgehen, und wäre noch vor dem Wochenende da.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück