Ben™
Freizeitschrauber(in)
Verkaufe mein unbenutztes Seasonic XP 80 Plus Platinum Netzteil - 860 Watt.
Das Netzteil stammt aus meinem Casemod "Black Seven" und kam nie zum Einsatz.
Das ganze Zubehör wie Kabel, Karton etc. liegt mit bei. Die Kabel sind alle noch Original eingepackt.
Ich gebe das Netzteil für 150,00 Euro her. Bilder anbei.
Das Netzteil stammt aus meinem Casemod "Black Seven" und kam nie zum Einsatz.
Das ganze Zubehör wie Kabel, Karton etc. liegt mit bei. Die Kabel sind alle noch Original eingepackt.
Ich gebe das Netzteil für 150,00 Euro her. Bilder anbei.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
