• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] SEASONIC XP 80 PLUS PLATINUM NETZTEIL - 860 WATT - 150 EUR

Ben™

Freizeitschrauber(in)
Verkaufe mein unbenutztes Seasonic XP 80 Plus Platinum Netzteil - 860 Watt.
Das Netzteil stammt aus meinem Casemod "Black Seven" und kam nie zum Einsatz.

Das ganze Zubehör wie Kabel, Karton etc. liegt mit bei. Die Kabel sind alle noch Original eingepackt.
Ich gebe das Netzteil für 150,00 Euro her. Bilder anbei.


img_2585-jpg.939353


939354d1487077283-v-seasonic-xp-80-plus-platinum-netzteil-860-watt-170-eur-img_2586.jpg

 

Anhänge

  • IMG_2585.jpg
    IMG_2585.jpg
    327,5 KB · Aufrufe: 99
  • IMG_2586.jpg
    IMG_2586.jpg
    315,5 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
Zurück