• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Seasonic X-400 Platinum

AW: [V] Maxflash 32 GB USB Stick, 16 GB Sandisk Micro-SD-Karte

pushhhhhhh

AW: [V] Maxflash 32 GB USB Stick, 16 GB Sandisk Micro-SD-Karte

Klar, wäre ich mit einverstanden. Haben wir einen Deal?

AW: [V] Seasonic X-400 Platinum, Alcatel OT-255D (Dualsim-Handy)

auf ein Neues!

Hi,

habe großes Interesse an dem Netzteil und deshalb zwei Fragen dazu:

1.: Gibt es etwas für die Garantie (Rechnung/Beleg + Abtretungserklärung) dazu?

2.: Würdest du mir noch ein paar €ulen entgegen kommen?

Gruß,
The-GeForce

Hey,
liege mit den 90 Euro schon 20 Euro unter Neupreis. Dafür, dass es auch neu ist, halte ich das Angebot für ganz gut. Aber die Rechnung oder etwas vergleichbares dürfte ich finden. Mache mich dann mal auf die Suche. Habe es letztes Jahr gekauft, dürften also noch 4 Jahre Garantie vorhanden sein.

Gruß

Hey,
liege mit den 90 Euro schon 20 Euro unter Neupreis. Dafür, dass es auch neu ist, halte ich das Angebot für ganz gut. Aber die Rechnung oder etwas vergleichbares dürfte ich finden. Mache mich dann mal auf die Suche. Habe es letztes Jahr gekauft, dürften also noch 4 Jahre Garantie vorhanden sein.

Gruß

Klingt nicht schlecht. Preislich habe ich auch keine Wunder erwartet. Würde mich freuen, wenn wir uns auf 90 inkl. Versand einigen könnten. :)

Gruß,
The-GeForce

Den Bestellverlauf mit Datum habe ich abgescreenshoted. Dürfte einer Rechnung ebenbürtig sein. Netzteil wurde am 4.7.12 bestellt. Also noch ziemlich genau 4 Jahre. Aber die 90 Euro excl. waren an sich fest, es kommen ja noch 5,90 Euro Versand dazu. Das wären dann 25 Euro unter Neupreis. Ehrlich gesagt ist mir das zu viel. Bei Gebrauchtsachen verhandle ich immer gerne, aber wenn die Hardware neu ist, gilt eben der Vergleich zum NP.

Gut,

dann noch viel Erfolg beim Verkauf. Wer nicht will, der hat schon. ;)

na gut, dann viel Erfolg bei der weiteren Suche.^^

+++++++++++++#+#+#+#+#+

Zurück