• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Seasonic X-400 Platinum

Achso. ^^ Das kann ich sogar ganz gut nachvollziehen.^^

Den Preis empfinde ich gerechtfertigt, weiter runter möchte ich damit eher nicht.

AW: Blurays (Bekenntnisse eines Öko-Terroristen, Inception, Planet Earth Special Edition, Die Verurteilten)

Ja, was wärs denn inklu ? :D

@KENSI
Als Warensendung würde ich 11,90€, als Päckchen 13,50€ incl. ansetzen.

@Apocalypsos

Naja, ich kann in jeder erdenklichen Weise versenden.^^ Würde als Warensendung versenden, die kostet 1,90€. Für beide Blurays incl. Warendsendung würde ich dann 14,50€ festsetzen.

AW: Blurays (Bekenntnisse eines Öko-Terroristen, Inception, Planet Earth Special Edition, Die Verurteilten)

Oh man, ich habe noch nie so viele pushes gesehen :lol:

Sorry :wow:

Was wäre der Versand bei einer BR?

AW: Blurays (Bekenntnisse eines Öko-Terroristen, Planet Earth Special Edition)

Also wenn wir uns auf 11€ inklu Warensendung für die BBC Box einigen können, nehm ich die Box ;)

AW: 2x Prolimatech Blue Vortex 140mm Lüfter für 10 Euro

Hallo, sollten die Lüfter tatsächlich neuwertig sein, würde ich dir 9,50€ für die Lüfter + 3,90€ für den Versand als Päckchen vorschlagen.

Ja, das sind sie.^^ habe sie hier im forum gekauft von jemandem, der sie für ein bastelprojekt verbauen wollte, das aber aufgegeben hat. Ich wollte sie ebenfalls für ein bastelprojekt verwenden, aber jetzt habe ich meine pläne geändert und brauche sie auch nicht mehr.^^ mit dem preis wäre ich einverstanden. Haben wir einen deal?

AW: Asus EEE PC 1000H, 2,5" 160 GB Festplatte

Könntest du mal die Bilder hier auf die Seite laden von dem Netbook?
Ich hab da ein besseres Gefühl als da auf irgendeine Datei auf irgendeinem Server zu klicken, ich bin da ein wenig vorsichtig.

Interesse ist jedenfalls da, mich würde jedoch interessieren, da das Netbook ja schon etwas älter sein wird, wie gut der Akku noch durchhält, ob noch alles (Akku, Netzteil, Festplatte, Ram) dabei ist und OVP noch vorhanden?
Hat es die normalen 1 GB Ram oder 2 GB Ram?

Im übrigen bin ich nicht der Jaret... sondern der Jeret. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Namen habe ich verbessert.^^ die Bilder sind hierher hochgeladen worden.

Zu den fragen. Alles zum betrieb nötige ist vorhanden, also auch Netzteil und Festplatte. OVP gibt es leider nicht mehr. Zur Frage mit dem Akku, kommt natürlich auf den Einsatzzweck an. Ich habe da nie auf die Uhr geschaut. Kann es heute mal prüfen. Das netbook hat einen GB RAM, mehr halte ich ohnehin beim atom Prozessor nicht für sehr sinnvoll.^^

AW: Asus EEE PC 1000H, 2,5" 160 GB Festplatte

Danke.^^

Naja, so bei normalem Surfen und Flash mit verbundenem WLAN, das wäre so meine Art der Verwendung, schön wärs wenn er noch so an 2 Stunden käme mit dem orginalen Akku, weniger wäre allerdings auch nicht sooo schlimm.

Naja, ob mehr RAM sinnvoll ist sei mal dahingestellt, damit lassen sich immerhin mehr Sachen gleichzeitig offen halten als mit nur einem GB und Windows XP belegt ja auch schon ein gutes Stück von dem Arbeitsspeicher.
Wahrscheinlich würde eh ein anderes Betriebssystem drauf landen... :P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück