• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Seasonic G-Series G-550 PCGH Edition

  • Ersteller Ersteller MySound
  • Erstellt am Erstellt am
M

MySound

Guest
Verkaufe mein Seasonic Netzeil.

Voll funktionsfähig (steckt aktuell noch in meinem Rechner), mit allen Kabeln und Zubehör.
Das Netzteil wurde am 5.August 2015 erworben.

Preis:
[VB] 60€
 
Wie stark/häufig wurde das NT denn belastet? Nichtraucher? Mehr als 40€ inkl. Versand würde ich allerdings nicht zahlen wollen für ein gebrauchtes NT.
 
Moin, sorry für die späte Antwort.

Nichtraucher, lief ein halbes Jahr, im Schnitt würd ich mal sagen 3-5 Stunden pro Abend (nicht jeden Abend).
Wie oben ersichtlich seit nem halben Jahr. Aber für 40€ werd ichs wohl behalten und hoffen dass es die 1080ti aushält :-)
 
Zurück