Hallo liebes Forum,
habe folgende Sachen anzubieten:
Seasonic Focus Plus Platinum 550W inkl. OVP und vollständiges Kabelgedöns
gekauft anfang 2019, ersetzt durch ein NT mit höherer Leistung
Auch das Netzteil lief vor dem Ausbau Einwandfrei.
Kein Lüfterklackern bzw. - schleifen wahrnehmbar.
Es ist einVollmodulares Netzteil.
55,-€ MP
65,-€ SK → beides inkl. Versand
Razer Basilisk Maus inkl. OVP und Zubehör
gekauft Mitte 2018, nur ca. halbes Jahr benutzt, dann durch größere Maus ersetzt. Die Razer war für meine Hände ein Tick zu klein.
Die Maus läuft noch tippitoppi. Mausrad, Tasten sowie der Sensor haben keine Macken oder dergleichen.
Hatte die schonmal hier angeboten, aber leider hat der richtige sie noch nicht gefunden. ?
37,-€ inkl. hätte ich gern dafür
Bezahlung erfolgt bevorzugt per Überweisung bzw. Bar bei eventueller Abholung in 01129.
Nach Eingang des Geldes werde ich die Ware umgehend versenden.
Versand erfolgt durch DHL/Deutsche Post oder Hermes, die Wahl überlasse ich euch.
Die Hardware kommt aus einem tierfreiem Nichtraucherhaushalt.
Haftungsausschluss:
Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
läuft auch im 3D-Center, daher die Zettel mit "3DC" drauf..gif)
habe folgende Sachen anzubieten:
Seasonic Focus Plus Platinum 550W inkl. OVP und vollständiges Kabelgedöns
gekauft anfang 2019, ersetzt durch ein NT mit höherer Leistung
Auch das Netzteil lief vor dem Ausbau Einwandfrei.
Kein Lüfterklackern bzw. - schleifen wahrnehmbar.
Es ist einVollmodulares Netzteil.
55,-€ MP
65,-€ SK → beides inkl. Versand
Razer Basilisk Maus inkl. OVP und Zubehör
gekauft Mitte 2018, nur ca. halbes Jahr benutzt, dann durch größere Maus ersetzt. Die Razer war für meine Hände ein Tick zu klein.
Die Maus läuft noch tippitoppi. Mausrad, Tasten sowie der Sensor haben keine Macken oder dergleichen.
Hatte die schonmal hier angeboten, aber leider hat der richtige sie noch nicht gefunden. ?
37,-€ inkl. hätte ich gern dafür
Bezahlung erfolgt bevorzugt per Überweisung bzw. Bar bei eventueller Abholung in 01129.
Nach Eingang des Geldes werde ich die Ware umgehend versenden.
Versand erfolgt durch DHL/Deutsche Post oder Hermes, die Wahl überlasse ich euch.
Die Hardware kommt aus einem tierfreiem Nichtraucherhaushalt.
Haftungsausschluss:
Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
läuft auch im 3D-Center, daher die Zettel mit "3DC" drauf.
.gif)
Zuletzt bearbeitet: