• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Seasonic fanless PSU, Mini ITX Gehäuse

Das Netzteil ist schon älter. Genau weiß ich das nicht mehr, hat mich damals 150 tacken gekostet. Klingen 80 Euro + 5 Versandt okay?
 
Ich wollte jetzt auch mein Interesse an dem Netzteil bekunden, aber irgendwie scheint bei dir der Preis wohl immer höher zu gehen. Im Eingangspost steht 60€. Jetzt möchtest du schon 80€ +5€ Versand? :hmm:

Sry. Das + Gehäuse hatte ich übersehen. :D

Interesse hätte ich immer noch. Aber ich lasse localhost den Vortritt. ^^

Edit: Hab nochmal durchkalkuliert, ist mir doch leider zu schwach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja war meinerseits vllt Missverständlich formuliert. Also für single gpu Systeme sollte die psu reichen (ich hatte einen i7 4790k und eine gtx970 da dran hängen inkl. Wakü Pumpe und nie irgendwelche Probleme) aber naja, ich gebe localhost noch antwortzeit. Mit dem Namen wird die Antwort ja nicht lange warten :P
 
Ah,
ich bin derzeit wirklich stark am Schwanken mit dem Netzteil also sieh den Post noch nicht unbedingt als Angebot.

Das Problem: Das PSU würde bei mir unter einer Abdeckung im Gehäuse sitzen mit - ich denke - eher geringen Lüftungsmöglichkeiten. Hat da jemand Erfahrung?
Wie sieht's denn mit den Anschlüssen aus? Bietet das Netzteil die Möglichkeit eine RX 5700 (6+8) daran zu klemmen?

Wie gesagt ich überlege noch stark, ich würde aber gerne mein System (sig.) dann mit custom Cablemod Kabel an das Netzteil hängen... :gruebel:

MFG
TJW65
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Abdeckung kommt stark darauf an ob da unten nen Gehäuselüfter ist, von dem das Netzteil etwas Wind abbekommt.

Das Netzteil hat zwei 6+2 pin Stecker, das sollte kein Problem sein.
 
Hach verdammt,
immer diese Unentschlossenheit.
Ich kapere mal kurz deinen Thread (gratis Push :ugly:)
und poste mal ein I-Net Bild von meinem Gehäuse, das macht's einfacher.
fractal-design-meshify-C PSU Shroud.jpg
Was meinst du? Die warme Luft kann ja schließlich nach oben aber auch dort zieht natürlich "nur" der der normale Luftstrom im Gehäuse drüber und die GPU, welche dann die warme Netzteil Luft zusätzlich ansaugt. Das klingt mir alles nicht wirklich optimal. Sorry, ich weis nicht ob du's an mich los wirst....

MFG
TJW65
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir das Bild iwie nicht ansehen. Gratispush is always appreciated ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay,
dann setze ich mir selbst eine Deadline.
Würdest du mir das Netzteil bis morgen Abend den 13.6 um 21 Uhr reservieren?
Wenn du bis dahin nichts von mir hörst steht's wieder frei zu verkauf.
Klingt das nach einem fairen Vorschlag?
Achso, preislich dachte ich jetzt an 50 Euronen incl.?
Edit: Seasonic scheint ja 7 Jahre Garantie auf das Netzteil zu geben.
Eine Rechnung wäre also super :hail:


MFG
TJW65
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechnung kann gut sein dass sie nicht mehr existiert :c
Die Zeit hattest du ja. Ich habe mich mangels brauchbarer kleinerer passiver Netzteile allerdings entschieder die psu doch erst einmal zu behalten. Sorry für die Umstände
 
Ist gar kein Problem.
hast ja selber gesehen dass ich mich letzten Endes dagegen entschieden habe.
Insofern alles gut :daumen:

MFG
TJW65
 
Zurück