• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Scythe Yasya, Sharkoon T9 Value, Casio G-Shock

Redbull0329

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo, ich hab mal wieder einiges loszuwerden:

Ein Sharkoon T9 Miditower Gehäuse mit kompletten Zubehör. Das Gehäuse war ca. 6 Monate im Einsatz und hat leichte Gebrauchsspuren wie etwa leicht zugesetzte Staubfilter und einige Schrammen am rechten Seitenteil, aber insgesamt in einem guten Zustand. Das Gehäuse ist meines Wissens mit komplettem Zubehör, das heißt Schraubenset, Festplattenentkopplungen sowie -halterungen, Schnellverschlüssen.

T9.jpg

MP: 10 Euro
VB: 20 Euro

Außerdem einen Scythe Yasya CPU-Kühler mit sowohl über 4 pin PWM als auch über eine integrierte manuelle Lüftersteuerung regelbaren Lüfterdrehzahl.
Dabei ist der Lüfter, die Halteklammern sowie die Befestigungsvorrichtung für die Intel Sockel 1155 sowie 1156.

Yasya.jpg

MP: 8 Euro
VB: 15 Euro

Dann eine Casio G-Shock G-7710-1ER Black Force, selten getragen, keinerlei Gebrauchsspuren, sehr gute Uhr!

MP: 35 Euro
VB: 50 Euro

--verkauft an onkel walter---

Die Üblichen Klauseln:
Da ich von privat verkaufe ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen!
Alle eventuellen Garantieansprüche müssen gegenüber dem Händler oder Hersteller geltend gemacht werden!
Für alle nach Versenden der Ware erlittenen Schäden übernehme ich keine Haftung!
Ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen!
Ich behalte mir vor, einzelne Nutzer ohne Angabe von Gründen vom Verkauf auszuschließen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist etwas wenig, ich hab die Quittung gefunden, Neupreis war 80 Euro. In Anbetracht dessen halte ich 40 Euro plus Versand für fair.

Gut, Casio ist verkauft, geht raus wenn die Kohlen da sind.

Ich hab hier noch ein Gehäuse und nen Kühler rumstehen, greift zu!

So, Bilder von Kühler und Gehäuse sind online. Das Gehäuse ist meines Wissens mit komplettem Zubehör, das heißt Schraubenset, Festplattenentkopplungen sowie -halterungen, Schnellverschlüssen und

Beim Yasya sind der Lüfter mitsamt den Haltebügeln und die Intel Halterung für die Sockel 1155 und 1156 dabei. Ob die restlichen Halterungen dabei sind kann ich heute Abend erst sagen, wenn ich zu Hause bin. Ich meld mich dann nochmal bei euch.

Ich würde beides nehmen, sofern AM3(+) Halterungen beim Kühler dabei sind. Also Gehäuse + Kühler! = Bundle = normalerweise Vorrang ;)

Gruß

Zurück