• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Scythe Orochi Rev. B

Mettsemmel

Freizeitschrauber(in)
Verkaufe meinen Scythe Orochi Rev. B
Scythe Orochi Rev.B (Sockel 478/775/1366/754/939/940/AM2/AM2+/AM3) (SCORC-1100) : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online

• Gebraucht
  • mit Originalverpackung und allem Zubehör (Ausnahme: Wärmeleitpaste nicht enthalten)
  • Mitgelieferter 140mm-Lüfter bei 10,8dB(A) nahezu unhörbar
  • Kühlleistung kann durch Push/Pull-Konfiguration noch erhöht werden
  • Kühler ist ca. ein dreiviertel Jahr in Betrieb, Lüfter war halbes Jahr in Betrieb (auch top Zustand, keine Gebrauchsspuren)
  • Preis: 35,- € Versandkostenfrei!
Also für jemanden, ders gerne ruhig im Gehäuse hat und einen Kühler sucht, der bei Stille maximale Kühlleistung bringt, ist der hier perfekt =)

/EDIT: Mit Bildern der Bodenfläche kann ich zur Zeit leider nicht dienen, da er im Moment noch in Betrieb ist.
Allerdings wird sie in bester Verfassung sein, da der Orochi seit der ersten, sorgfältigen Montage nicht mehr abmontiert/anmontiert wurde!

Zuletzt bearbeitet:
Sobald ich meine neue WaKü eingebaut hab, stell ich Bilder der Bodenplatte hier rein, falls bis dahin sich noch niemand gemeldet haben sollte.

Zuletzt bearbeitet:
So wies jetzt aussieht, werd ich die WaKü morgen bestellen. Weiß allerdings noch nicht wo, also je nach Zahlungsart wäre sie dann am Wochenende oder kurz nach dem WE da, denk ich.
Und dann könnt ich den Orochi eig gleich am nächsten Tag rausschicken, wenn nichts dazwischen kommt.

Zuletzt bearbeitet:
So, Wakü heute bestellt und Geld überwiesen.
Ab jetzt hab ich keinen EInfluss mehr auf die Ankunftszeit ;)

//EDIT: So, sie wurde heut gegen 13Uhr verschickt, wird also wahrscheinlich entweder Samstag oder Montag früh hier sein
Noch interessiert?

Zuletzt bearbeitet:
Meine WaKü ist vorhin angekommen.
Orochi wird jetzt abmontiert und kann also dann bei Interesse den Besitzer wechseln.

Okay, ich geh auf 35 € runter, da ich entdeckt hab, dass die Bodenplatte zwei kleine, so gut wie nicht spürbare, Kratzer aufweist. So gering, dass diese an der Kühlleistung, bei Benutzung von Wärmeleitpaste, wahrscheinlich nichts ändern werden.
Folterknecht hat sich ja leider bis jetzt nicht mehr gemeldet...
Bilder (der Bodenplatte) stell ich sofort rein, sobald jemand Interesse gemeldet hat!

Bei 30€ inkl. hätte ich wahrscheinlich Interesse. Geht er auch ohne Mounting Kit oder so auf AM2+?
Etwas traurig ist das mit den Kratzern allerdings.

Mit dem Zubehör, was dabei ist, kriegst du den auf Sockel 478/775/1366/754/939/940/AM2/AM2+/AM3
Achja und 30€ inkl Versandkosten kommt ungefähr auf das gleiche wie 35 Versandkostenfrei.

30€ inkl. Versandkosten --> Endpreis 30€
35€ Versandkostenfrei --> Endpreis 35€

:huh: Das Wort "Versandkostenfrei" suggeriert für mich als Käufer, dass keine weiteren Kosten für mich entstehen.

Äääh ja, sorry, mein Fehler.
Hab "inkl" gelesen und an "zzgl." gedacht^^
Einigen wir uns auf 33€ inkl. Versand? =)
Ich bin Schüler, ich hab doch kaum Geld^^

Ich auch und auch kein Geld :) .
Nein. Wenn keine 30€ inkl. , dann überhaupt nicht. So dringend brauch ich ihn nämlich nicht :D .
Und für 30inkl. überleg ichs mir :) .

Ansonsten halt nicht.

*seufz* Okay, abgemacht.
Alles weitere klären wir über PM würd ich sagen.
Den Status in dem Thread hier änder ich aber erst, wenn alles über die Bühne gegangen ist.

So, sorry.
Hab mir jetzt auch schon nen neuen Kühler bestellt wg. den Kratzern auf der Bodenplatte etc.

Trotzdem viel Erfolg noch :daumen: !

Also ich wäre an dem Kühler interessiert...Die 30€ sind dir zu wenig und mir die 35€ zuviel, also 33€ inkls. ?

Antwort bitte per PN!

Gruß Speddy411

Zuletzt bearbeitet:
Zurück