Mettsemmel
Freizeitschrauber(in)
Verkaufe meinen Scythe Orochi Rev. B
Scythe Orochi Rev.B (Sockel 478/775/1366/754/939/940/AM2/AM2+/AM3) (SCORC-1100) : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online
.gif)
/EDIT: Mit Bildern der Bodenfläche kann ich zur Zeit leider nicht dienen, da er im Moment noch in Betrieb ist.
Allerdings wird sie in bester Verfassung sein, da der Orochi seit der ersten, sorgfältigen Montage nicht mehr abmontiert/anmontiert wurde!
Scythe Orochi Rev.B (Sockel 478/775/1366/754/939/940/AM2/AM2+/AM3) (SCORC-1100) : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online
- Gebraucht
- mit Originalverpackung und allem Zubehör (Ausnahme: Wärmeleitpaste nicht enthalten)
- Mitgelieferter 140mm-Lüfter bei 10,8dB(A) nahezu unhörbar
- Kühlleistung kann durch Push/Pull-Konfiguration noch erhöht werden
- Kühler ist ca. ein dreiviertel Jahr in Betrieb, Lüfter war halbes Jahr in Betrieb (auch top Zustand, keine Gebrauchsspuren)
- Preis: 35,- € Versandkostenfrei!
.gif)
/EDIT: Mit Bildern der Bodenfläche kann ich zur Zeit leider nicht dienen, da er im Moment noch in Betrieb ist.
Allerdings wird sie in bester Verfassung sein, da der Orochi seit der ersten, sorgfältigen Montage nicht mehr abmontiert/anmontiert wurde!
Zuletzt bearbeitet:

Das Wort "Versandkostenfrei" suggeriert für mich als Käufer, dass keine weiteren Kosten für mich entstehen.
.
.
!