• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Scythe Mugen 2, Lüfter 120/140, CPU, Gehäuse u.s.w.

AW: [V] Scythe Mugen 2, Lüfter 120/140, CPU, Gehäuse u.s.w.

Jungs ich kann nicht ständig gleich antworten. Ich melde mich zurück.

Wer zuerst der malt auch zuerst. Keine Sorge hier entscheidet der erste und sekundär der Preis.

Hab übrigens heute ne neue Austausch Festplatte von Winner bekommen.
Werde die demnächst noch mit zum Verkauf hinzufügen.

Es handelt sich um eine Samsung HD502iJ 500GB

Mugen mit Artic cooling silver 5 für 25inkl versand, wenn okay kontodaten per PN

Festplatte steht nun auch im Startthread.

@MODS Kann mal bitte jemand so gut sein und alle Comments hier löschen bis auf meinen Startthread? Nur zur Übersicht.

Hat denn keiner Interesse an dem handlichen, gut für Lanpartys geeigneten Gehäuse? Ich hatte eine 4870X2 verbaut also platz hat man auch für ne HighendKarte. Momentan fahr ich aber wieder ne GTX295 unter Wasser in nem anderen Gehäuse.

Zuletzt bearbeitet:

bin überlegend, ob ich dir die 2 Cluster und beide Xigis abnehme.
wie wäre denn dein Preis für alle 4??

hab interesse an der lanbox. biete mal 45 inkl. wie is der zustand? wie alt isse?

Gruß Majestico

ist da noch n 140 xigmatek da??WÜrde denn incl. Versand für 8 Euro:daumen: nehmen!!

bin grad ehh hier gleich mal die frage haste die cluster und die platte schon los geschickt ?

ist da noch n 140 xigmatek da??WÜrde denn incl. Versand für 8 Euro:daumen: nehmen!!

Ist ja schön aber ich gebe dir den sicherlich nicht für 8 Euro inkl. Versand. :lol::daumen:

bin grad ehh hier gleich mal die frage haste die cluster und die platte schon los geschickt ?

Hey Kaspar, ja ist gestern weg gegangen das paket. Hat meine Freundin erledigt weil bin die Woche nicht zu Haus.

ok ist heute angekommmen danke das es so schnell ging bewertung kommt nach her in ruhe ;)

und wieso hast du 2 cluster 1 xigi und die platte schicken lassen ? :ugly:

wollte den xigi gar ned aber nun gut danke... hab ihn auch gleich verbaut.

Gruß Kaspar

ok ist heute angekommmen danke das es so schnell ging bewertung kommt nach her in ruhe ;)

und wieso hast du 2 cluster 1 xigi und die platte schicken lassen ? :ugly:

wollte den xigi gar ned aber nun gut danke... hab ihn auch gleich verbaut.

Gruß Kaspar

Huch war wohl in der Eile am Sonntag. Egal ich weiß das er bei dir in guten Händen ist und du mir dafür auch ne gute Bewertung gibst. =)

grrrr =)

jo bewertung mach ich gleich noch....

Zurück