• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Scythe Mugen 2 , 6GB Crucial DDR3 Triplekit (1600Cl8;1800Cl9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McZonk

Moderator
Teammitglied
Heute ist es wieder an der Zeit, dass ich mich von ein paar Schmarnkerln trenne.

Asus Rampage II Extreme
verkauft an hyperionical
Das Board hat mir für zahlreiche Tests fürs Forum und die Extreme-Print eine dauerhaft perfekte Basis geboten. Jetzt ist es aber an der Zeit das Testsystem zu erneuern und das Rampage II in den Ruhestand zu schicken

Kurze Fakten:
Das Board war ein Sample fürs Review - von Asus direkt. Rechnung gibt es daher keine.
Die Originalverpackung ist inkl (dem originalverpackten) Zubehör natürlich mit dabei.
Made in China-Exemplar mit 222 MHz Baseclock (primestable).

Bilder:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

mehr Bilder gibt es im oben verlinkten Review.
NP= ab 275 Eur
MP=SK=235 Eur inkl DHL

Curcial PC3-10600 6GB CL9
D9JNM-Bestückung!
verkauft an dbpaule
Die Speicher sind ein guter Einstieg in das Triplechannel-SI. Bieten bereits bei 1.65 Volt ein super Übertaktungspotenzial und skallieren auch noch gut mit mehr Spannung (wer sich traut ;) ).

Kurze Fakten:
gekauft im März bei MIX Computer. Rechnung und Abtrittserklärung kommen mit. Riegel sind unverbastelt, ohne Heatspreader.

OC Potenzial:
Auf dem Classified habe ich folgende Werte primestable erreicht. (Nicht über die Uhrzeit wundern, das Testsystem hat die Zeit nicht richtig gesetzt :P)

DDR3-1600 CL 8-8-7-20-60-1T bei 1.65 VDimm
Anhang anzeigen 139726

DDR3-1800 CL 9-9-9-27-1T bei 1.65 VDimm
Anhang anzeigen 139727

Bilder:
attachment.php

attachment.php

attachment.php
NP= n/a Eur
MP=SK=87 Eur inkl DHL

Sythe Mugen 2 - Sockel 1366 rdy! verkauft im Luxx an craxity
Kurze Fakten:
gekauft im März bei Arlt Computer. Rechnung und Abtrittserklärung (auf Wunsch!!) kommen mit. Kühler ist unverbastelt, wenig gelaufen und hat nur leichten Staubansatz. Leichte Gebrauchsspuren am Boden (s. Bild). Ansonsten 1a-Zustand.

attachment.php

attachment.php

attachment.php
NP= 33 Eur exkl
MP=25 Eur exkl.
SK=34 inkl Hermes

Preis zu hoch oder einen Vorschlag fürs Bundle? Dann PN an mich!

Fred rennt auch im Luxx.

Kleingedrucktes

• da es sich um einen Privatverkauf nach EU-Richtlinen handelt, ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen
  • evtl. vorhandene Garantieansprüche müssen gegenüber dem Händler oder Hersteller geltend gemacht werden
  • die Abgabe von Geboten sollte nur hier im Thread geschehen
  • das Angebot verlängert sich nach jedem abgegeben Gebot (SK ausgenommen) um 48h
  • mit dem Abgeben eines von mir angenommenen Gebots erklärt sich der Käufer mit diesen Richlinien einverstanden
  • Spaßbieter oder Gebotsrückzieher werden negativ bewertet
  • ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen
  • ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
  • der Versand erfolgt ausschließlich als versichertes Paket, via DHL (6,90€) oder Hermes (4,50€)
  • für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich Hardware je nach eingesetzter Kühlung und anderen Systemkomponeten unterschiedlich verhält
  • ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück