Fabian
Software-Overclocker(in)
Also ich verkaufe hier einen schwarz lackierten Arctic Cooling Acellro S1,
es sind keine Speicherkühler oder Spawakühler dabei.
Also nur der Kühler und die Befestingung.
Die Kühlleistung des Kühlers war nach dem lackieren nur wenig schlechter.
Es ist an kleineren stellen der Lack ab,wegen verbiegen der Lamellen.
Dies werde ich allerdings vor dem Versand wieder beheben.
VHB inkl Versand:20€
es sind keine Speicherkühler oder Spawakühler dabei.
Also nur der Kühler und die Befestingung.
Die Kühlleistung des Kühlers war nach dem lackieren nur wenig schlechter.
Es ist an kleineren stellen der Lack ab,wegen verbiegen der Lamellen.
Dies werde ich allerdings vor dem Versand wieder beheben.
VHB inkl Versand:20€
Zuletzt bearbeitet:
