• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] schwarz lackierten Acellro S1

Fabian

Software-Overclocker(in)
Also ich verkaufe hier einen schwarz lackierten Arctic Cooling Acellro S1,
es sind keine Speicherkühler oder Spawakühler dabei.
Also nur der Kühler und die Befestingung.

Die Kühlleistung des Kühlers war nach dem lackieren nur wenig schlechter.
Es ist an kleineren stellen der Lack ab,wegen verbiegen der Lamellen.
Dies werde ich allerdings vor dem Versand wieder beheben.

VHB inkl Versand:20€

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Wennde mir sagst mit welchem Lack der lackiert worden ist aber ich würde auch nicht mehr als 15 Euro incl geben
 
Wegen dem Lack kann ich gleich nachschauen,hab die Makel ebend noch behoben.

15€ incl sind mir zu wenig,da blieben für mich nur 11,10€ über.
Gutere Lack ist ja auch nicht ganz billig...
 
Wenn ich noch fragen darf wie hast dus geschafft die lamellen zu verbiegen???

EDIT: weist schon das eine einfache Lackierung billig ist, ist klar wenn du die zu lackierende Fläche nicht entsprechend bearbeitest, sprich anschleifen etc und kein Klarlack draufkommt wird der net lang halten......
 
Weißt du auch das ich das gemacht habe?
Würdest du den S1 kennen dann wüsstest du das das nicht schwer ist da eine Lamelle zu verbiegen.

Klarlack habe ich extra nicht verwendet damit die Lack schickt nicht zu dick wird und zu stark Isoliert.
Der Lack ist schon seit Anfang Januar auf dem Kühler und hält sehr gut.
 
Nich bei cxtreme da gibts immer wieder gutscheine kein versand etc aber da gibts keinen schwarzen
 
Der Preis ist wirklich übertrieben... Ich hätte interesse, doch gibts das Teil neu für 14€ (bei Abholung also deutlich billiger) mit allen RAM und Spawa-Kühlern.
Wäre also cool wenn du ein uns ein wenig enteggen kommen könntest.
 
Also die Ram Kühler könnte ich doch dazu legen,sind allerdings schon benotzt worden,und kleben deshalb nichtmehr.

Wie gesagt ich musste auch noch Grundierung+Lack kaufen.

Da der Preis inc. Versand ist kostet der S1 im Endeffekt nur noch 16,10€
 
Also liebe Leute. Diese Diskussion nimmt hier leider Überhand!!!

Hier gibt es aktuelle Preise:
Arctic Cooling Accelero S1 Grafik-Kühler: Grafikkühler Preisvergleich - Preise bei idealo.de

Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2 Grafik-Kühler: Grafikkühler Preisvergleich - Preise bei idealo.de

Da der Neupreis bei ~16 Euro liegt, schlage ich dem Ersteller des Threads vor, seine Preisvorstellung zu überdenken oder den hier Bietenden einfach auf ein anderes Angebot zurückzugreifen.

Die Diskussion um "...bekommst du bei XY billiger" ist hiermit beendet. Wer das nicht akzeptiert, kassiert ab jetzt Punkte.

Danke für euer Gehör.
 
der preis klingt nicht schlecht

einige fragen:

ist die kühlleistung schlechter, als ohne lack?(ich gehe mal davon aus ja, wie viel höher sind die temps)

habe ich noch eine möglichkeit lüfter darauf zu montieren ohne den lack zu beschädigen?

sind nun die ram kühler dabei?

besteht unter umständen die möglichkeit dass du einen zweiten lackierst und ich beide dann für 36€ inkl. nehmen könnte?
 
Also einen Lüfter zu befestigen ist kein Problem.
Einfach an ein paar Stellen wo der Lüfter aufliegt ein wenig weichen Schaumstoff unterlegen.

Bei meiner 8800 GT habe ich einen Leistungsverlust von ca. 3-4°C feststellen können.

Theoretisch könnte ich dir einen zweiten Lackieren,das Prolem wäre das der Pc Laden bei uns den S1 wahrscheinlich nicht im Angebot hat und ich ihn Bestellen müsste.
Das wäre dann wegen der Versandkosten ein Verlustgeschäft für mich.
Außerdem müsste ich Grundierung+Lack neukaufen,da sie leer sind(ich hab in letzter Zeit einiges Lackiert)

Die Ram+Spawa Kühler kann ich dir beilegen,allerdings sind diese schon verwendet worden,und kleben daher nich mehr.
(außer 2 Spawa kühler sind alle benutzt)
Das nichtmehr klebende Klebepad habe ich abgeschliffen,nun kann man die einfach mit Wärmeleitkleber befestigen.
 
Zurück