• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Schlauchschneider / Verschiedene Kabel / Unterwasserkinderkamera / Lüfterzubehör / Coolermaster HDD Halter

Lower

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V] Schlauchschneider / Verschiedene Kabel / Unterwasserkinderkamera / Lüfterzubehör / Coolermaster HDD Halter

Hallo liebe Forumsmitglieder hier ist ein etwas größerer V-Thread.

Meine Prodkte:

Lüfterentkopplerset (4 Stück je Set) 3x verfügbar je 1€

1x L Schlauchverbinder 13/10 Black Nickel 2€ (ink)

Unterwasserkamera mit austauschbarem Film ideal für Kinder! wurde nie benutzt 10€ (ink)

Asus SLI Bridge 3€ (ink)

2x Molex zu PCI-E Kabel 20cm je 2,5€ (ink)

1x Corsair HX Modulares Kabel! Ideal für SLI oder Crossfire. An einer Seite, welches in das Netzteil gesteckt wird, befindet sich 1 Anschluss, an der anderen 2! Preis 5€ (ink)

Schlauchschneider 4.5€ (ink)

Trichter 1,5€ (ink)

3x Coolermaster HDD Halter je 3€ (ink)

AKG Kopfhörer! Defekt. Es war ein Wackelkontakt beim Stecker, habe einen anderen drangelötet und funktionerte danach nicht mehr. Für Bastler! 15€ ink (NP 70€) wurden wenig verwendet!

Sata zu E-Sata Kabel 50cm 2€ (ink)

soo das wars erstmal

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Verschidene Kabel / Dremel Trennscheiben / Unterwasserkinderkamera / Schlauchschneider und Anschlüsse

Bilderpost!

AW: [V] Verschidene Kabel / Dremel Trennscheiben / Unterwasserkinderkamera / Schlauchschneider und Anschlüsse / 14cm Radi

Hab Interesse an der Asus SLI Bridge. Wie lang ist die?

AW: [V] Verschidene Kabel / Dremel Trennscheiben / Unterwasserkinderkamera / Schlauchschneider und Anschlüsse / 14cm Radi

was hälst du von 10 inkl. für 10 13/10 anschlüsse ?

SLI Bridge ist 7cm lang! ;)

Anschlüsse Stormraidr 14inkl! (bei AT müsstest du 20exkl. zahlen und sie sind neu!!! Nie benutzt!)

push my business :D

push itt!! :)

Ich würde alle Trennscheiben für 7€ nehmen =D...Können wir ja dann verrechnen wenn Du magst.
Grüßle, GT

jupp geht klar! :)
schreib dir in ner stunde ne pn :)

Damit sind die Trennscheiben verkauft an godi :)

Crossfire Bridge geht an dadada mich -.-

AW: [V] Verschiedene Kabel / Dremel Trennscheiben / Unterwasserkinderkamera / Schlauchschneider und Anschlüsse / 14cm Radi

japp kann ich bestätigen!

AW: [V] Verschiedene Kabel / Dremel Trennscheiben / Unterwasserkinderkamera / Schlauchschneider und Anschlüsse / 14cm Radi

Da freust du dich was=???!!!

Hi!
Hast du noch ne Verpackung von den AKG?

nein leider nicht...habe sie von einem Freund geschenkt bekommen....lg

falls du Interesse hast schlag mir einfach nen Preis vor!

is grad schlecht mit Geld, wenn sie Anfang nöchsten Monat noch da sind, meld ich mich nochmal.
Siet du gelötet hast, gehen sie gar nicht mehr?

naja
schau sie funktionieren sicher noch, aber ich denke ich habe einfach einen falschen Stecker verwendet! Davor gingen sie perfekt. Mein Freund ist in der Schule versehentlich mit dem Sessel auf den Stecker gestiegen und dann hat nur noch ein Hörer funktioniert, wenn man dann etwas am Stecker gedreht hat hats an beiden Hörern funktioniert. Ich hatte noch alte AKG Kopfhörer und habe den Stecker drangelötet. Ich kann mich noch erinnern, dass sie nicht gleich ausgesehen haben! (der Alte Stecker war gold / der Neue ist silber)
Als ich den Silbernen wieder entfernt und den Alten drangelötet habe hat wieder einer funktioniert. Beim Drehen funktionierte auch der Zweite. Dann ist der Kontakt abgebrochen und habe nun den in der Hoffnung, dass es funktioniert drangelötet, denkste...funzt nicht!

Du kannst sie gerne am Ende des Monats nehmen, aber wenn du sie jetzt nimmst geb ich sie dir für 10 inkl. und bring sie am Montag zur Post (natürlich Ü-Bestätigung per Mail)

lg

lass mich nochmal ne nacht drüber schlafen. wenn ich sie nicht hin kriege, halten sie als Ersatzteillager für meine AKG K518DJ her ^^

ok schlaf ruhig drüber ;)

Radiator bis Anfang des nächsten Monats "reserviert" für MalkavianChild85!

lg

pushel ;)

Zurück