• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Sapphire Vapor-X R9 290X 8G

FreeRyder|44

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Meine R9 290X musste heute einer GTX 1070 weichen, deshalb steht erstere nun zum Verkauf:schief:

Es handelt sich um eine Sapphire Vapor-X R9 290X mit 8GB Grafikspeicher (Eine der besten, wenn nicht sogar beste R9 290X;))
Detailspezifikationen gibt es hier:
SAPPHIRE Technology

Die Karte verfügt über einen sehr guten Kühler und blieb beim spielen immer unter 75° trotz der 300W TDP.
Übertaktet wurde sie dabei nicht.
IMG_20170510_184120466_HDR.jpg IMG_20170510_184131469_HDR.jpg
Am hinterem Ende des Kühlers ist die Farbe etwas abgeplatzt, was allerdings keinerlei Einfluss auf die Leistung hat und im Eingebauten Zustand auch nicht erkennbar ist.
IMG_20170510_184152648.jpg


VHB 175€
 
Gibt es noch eine OVP? Wäre Versand möglich? Bzw. je nach "Artikelstandort" auch Abholung? (Falls du zufällig aus dem Raum NRW/Rheinland/Köln kommst *g )
 
Schade....anderes Ende von NRW :D meine Arbeit treibt mich leider gelegentlich "nur" bis nach Hamm ^^

Ungefähres Alter der Karte? Raucher oder Tiere im Haus?
 
Habe die Karte Anfang dieses Jahr hier im Forum gekauft. Mein Haushalt ist rauch und tierfrei konnte auch keinen Tier bzw Rauchgeruch vom Vorbesitzer feststellen.
Laut Vorbesitzer wurde sie im März 2015 gekauft:daumen:
 
Würd mal 160€ inkl. bieten.

Wie ist das mit den "Lackplatzern" passiert oder kommt das schon vom Vorbesitzer? Sieht eher nach Abrieb als nach geplatztem Lack aus.
 
Gut das du das grade Ansprichst, Einweg, darauf hab ich gar nicht geachtet.

Dürft ich mal an Regel 4.4 des Marktplatzes erinnern?

4.4 Angebote mit gewerblicher, unternehmerischer oder Gewinnerzielungsabsicht

Find ich ja schon bisschen dreist schon von vornherein mit einem höheren Preis zu starten als der Preis zu dem du die Karte im selben Forum gekauft hast, das mal unabhängig von der Regel.

Edit@Einweg: Ich ziehe mein Angebot zurück, falls das nicht ganz ersichtlich war, sowas unterstütz ich nicht noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut das du das grade Ansprichst, Einweg, darauf hab ich gar nicht geachtet.

Dürft ich mal an Regel 4.4 des Marktplatzes erinnern?

4.4 Angebote mit gewerblicher, unternehmerischer oder Gewinnerzielungsabsicht

Find ich ja schon bisschen dreist schon von vornherein mit einem höheren Preis zu starten als der Preis zu dem du die Karte im selben Forum gekauft hast, das mal unabhängig von der Regel.

Die Regel kannte ich nicht, allerdings war meine Absicht nicht einen Gewinn daraus zu schlagen, der Preis war eher als Startpunkt gedacht um noch etwas Spielraum nach unten zu haben, zumal der Ursprüngliche Startpreis ja auch höher war. Hatte die Karte ja nicht wirklich lange in Betrieb.
Um fair zu bleiben und keinen "Gewinn" zu machen (den ich eh nicht machen würde da mich die Karte mit Versand und Gebühren knapp 180€ gekostet hat) würde ich die Karte für 160€ an Einwegkartoffel verkaufen (first come first serve), vorausgesetzt das wäre für dich in Ordnung.
 
Zurück