Gonzberg
Software-Overclocker(in)
Hi,
ich möchte eine teildefekte HD7850 2GB von Sapphire abgeben.
Die Karte habe ich bekommen, da der Lüfter eine Macke hatte. Drehte immer auf 100% und ein Lüfterblatt war ab.
Habe Kühler und Lüfter einer identischen Karte moniert, der unbeschädigt ist und einwandfrei läuft.
Die Karte hat aber wohl auch ein anderes Problem:
Sie geht teilweise beim Spielen einfach aus.
Habe nach dem Umbau ca. 1 Stunden BF3 gespielt und sie lief ohne Probleme.
Letztens war ich aber sehr verwundert, da die Karte ca. nach 15 Minuten ausging.
Nach einem Rechner Neustart läuft wieder alles ohne Probleme.
Das hat sich jetzt ein paar Mal wiederholt, mal funktionierte sie ohne Probleme, mal wieder nicht.
Sehr merkwürdig, also einwandfrei funktioniert sie nicht.
Ich möchte Sie abgeben, da sie mir persönlich nicht viel nutzt, eventuell hat jemand anderes eine Idee, bzw. Verwendung dafür.
Preislich schlage ich 40€ vor.
ich möchte eine teildefekte HD7850 2GB von Sapphire abgeben.
Die Karte habe ich bekommen, da der Lüfter eine Macke hatte. Drehte immer auf 100% und ein Lüfterblatt war ab.
Habe Kühler und Lüfter einer identischen Karte moniert, der unbeschädigt ist und einwandfrei läuft.
Die Karte hat aber wohl auch ein anderes Problem:
Sie geht teilweise beim Spielen einfach aus.
Habe nach dem Umbau ca. 1 Stunden BF3 gespielt und sie lief ohne Probleme.
Letztens war ich aber sehr verwundert, da die Karte ca. nach 15 Minuten ausging.
Nach einem Rechner Neustart läuft wieder alles ohne Probleme.
Das hat sich jetzt ein paar Mal wiederholt, mal funktionierte sie ohne Probleme, mal wieder nicht.
Sehr merkwürdig, also einwandfrei funktioniert sie nicht.
Ich möchte Sie abgeben, da sie mir persönlich nicht viel nutzt, eventuell hat jemand anderes eine Idee, bzw. Verwendung dafür.
Preislich schlage ich 40€ vor.