• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Sapphire Radeon HD6950 2GB

timetoremember

Freizeitschrauber(in)
Da ich vor kurzem auf eine HD7970 umgestiegen bin ist meine gute alte 6950 überflüssig geworden.
Die Karte lief bis zum Tausch gegen die 7970 immer ohne Probleme (war 1 1/2 Jahre in meinem Besitz).

Preislich halte ich 100€ inkl Versand für angemessen.

Anhänge

• IMG_20130318_105144_732.jpg
    IMG_20130318_105144_732.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 94
Nein tut mir leid, diese Version hat keinen Biosschalter und kann somit nicht zur 6970 geflasht werden.

Zuletzt bearbeitet:
95€ inkl Versand würde sich noch machen lassen ^^
Ich versende es dann auch Versichert mit Sendungsverfolgung etc.

Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege es mir mal. Melde mich dann

---------- Posting hinzugefügt am 20.03.2013 um 04:13 ----------

Sorry ich bin raus, hab bei einer GTX580 zugeschlagen

Zuletzt bearbeitet:
Wie schaut es aus mit der altbekannte 6970 Freischaltung aus?

Schafft die das?

Wenn ja dann hätte ich Intetesse.

Gruß
F4K3R

Habs gerade auch gelesen dass du es schon geschrieben hattest.

Na dann betrachte es mal als Gratispush.

Gruß
F4K3R

Rechnung hab ich nicht, da die Karte schon im Pc verbaut war (ja ich hab mir mal nen Komplett-Pc gekauft :D). Verschicken würde ich sie in meiner HD7970 Verpackung, da verrutscht auch nix. Auf Wunsch kann ich davon auch ein Foto machen^^.

Unglaublich, dass das Ding so günstig geworden ist. Ich muss mir nur überlegen, ob es sich lohnt, ein Crossfire-Gespann aufzubauen. 2560x1440 ist halt schon ordentlich. Aber erst einmal bin ich für eine weitere Woche im Urlaub. Viel Glück noch beim Verkauf. Vielleicht melde ich mich später noch.
EDIT: Schau doch bitte noch einmal nach, ob es sich wirklich um eine 2GB Version handelt. Ich finde sie bloß als 1GB Variante. Für mich ist das weiter nicht schlimm, aber ansonsten könnte es ja eine böse Überraschung geben.
EDIT 2: Ok, da hat mich Geizhals wohl falsch gelotst. Ich hatte ja schon geahnt, dass es zwei Versionen gibt (sry!). Ich werde noch einen Thread bezüglich des Crossfires öffnen. 90€ inkl. klängen auch für mich interessant ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück