• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Sapphire Radeon HD6950 2GB

EDIT 2: Ok, da hat mich Geizhals wohl falsch gelotst. Ich hatte ja schon geahnt, dass es zwei Versionen gibt (sry!). Ich werde noch einen Thread bezüglich des Crossfires öffnen. 90€ inkl. klängen auch für mich interessant ...
Super! :daumen: ich denke mal nicht das sie so schnell weggeht...hast also noch genug Zeit dich über Crossfire schlau zu machen ;)

Wegen meiner 1GB Karte und der Unkenntis von Mikrorucklern schlage ich folgendes vor:
Ich bin für eine Woche im Urlaub, dann können wir uns wieder besprechen. Vielleicht konntest du sie bis dahin verkaufen.
Ich würde gerne einen Test machen, ob es sich wirklich lohnt und ob mein 580 Watt Netzteil dies aushalten würde:
Ich überweise dir die 90€ und du schickst sie mir daraufhin zu. Ich teste die Funktionalität und den Nutzen. 2 Möglichkeiten:
1. Sie gefällt mir, ich sage dir Bescheid und wir beide sind glücklich. oder
2. Es macht für mich keinen Sinn und ich schicke dir sie (selbstverständlich funktionierend) zurück und übernehme natürlich dafür die Portogebühren. Wenn du sicher bist, dass alles in Ordnung ist, überweist du mir dann die 90€ zurück.
Wie findest du meinen Vorschlag? (Das gesamte Rumüberweisen könnten wir uns auch theoretisch ersparen, wenn du mir vertraust.)

Okay damit könnte ich gut leben. Musst nur bescheid geben wann du wieder da bist. Wenn ich sie dann noch nicht an den Mann gebracht habe schick ich sie dir zu. :daumen:

Voraussichtlich bin ich wieder am 6. April da. Freut mich, dass es für dich in Ordnung ist.
Außerdem: Es sieht nach diesem Test gut aus. Die Leistung wäre nicht schlecht. Bloß die 480 Watt *schluck* mein armes 580 Watt Netzteil ...

Sodele. Bin wieder da und anscheinend ist sie noch nicht weggekommen.
Könntest du mir sie bald zuschicken? Sollen wir den Überweisungsaufwand treiben? Klar kriegst du das Geld, wenn ich sie behalten will.
Edit: Sry für den Doppelpost! Kommt nicht wieder vor. Habe halt bloß auf "Anworten" gedrückt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück