• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Sapphire Radeion HD 7870 XT Boost ( Tahiti LE!!!)

Stiffmeister

Software-Overclocker(in)
Verkaufe hier die o.g. Grafikkarte mit dem Tahiti LE Chip.

Die Karte war nur kurz eingebaut und auf Funktion getestet.
Sie wird in der originalen Verpackung zusammen mit allen Zubehör geliefert.
Die Rechnung von Compuland vom 23.01.13 ist natürlich auch dabei.

Zur Info: Leitungsmäßig liegt sie auf dem Niveau der HD 7950 ohne zusätzliche Übertaktung.

Zahlung möglich per Paypal oder per Überweisung
Verschickt wird mit DHL mit versichertem Versand für 5,90€.

MP: 180€

SK: 190€

Anhänge

• 666.JPG
    666.JPG
    651,1 KB · Aufrufe: 101
Hi freyny80.

Schön das wir das gleiche Baujahr haben und du dich für die Karte interessierst.

1. lt Foren sind mit Standard Vcore problemlos 1200Mhz drin. Mit dem Tool Trixx kann man wohl noch mehr herausholen, da man die Vcore noch erhöhen kann.
2. Spulenfiepen habe ich keines wahrnehmen können.
3. musste im Nachhinein feststellen, dass es keinen passenden Wasserkühler für das Modell gibt.
3. leiser als die 6950/6970 Karten, welche ich vorher hatte. Das ist jedoch ein subjektives empfinden.
Ich empfehle dir einfach, dir die Test durchzulesen.
4. Coupons sind keine dabei, sonst hätte ich das mit angegeben.

Habe gerade nochmal nachgeschaut:

Die Karte bekommt man aktuell für 196 EUR neu, inkl. den Coupons.

Für 170 EUR inkl. hätte ich sie genommen, aber weil schon Leute bei eBay geboten haben, bin ich raus.

Weil? Ist mein gutes Recht, sonst gäbe es den Button nicht!
Und ûberhaupt.. Was sollen diese Anspielungen?
Du bist im Moment an zweiter stelle!

Also heißt es für dich warten!

Nee danke, bin raus.

Der Button ist sicher nicht für "Ach naja, ich habe es mir anders überlegt"-Leute da...höchstens vllt. für Fälle, wo beim weiteren Benchen z.B. die Karte abraucht...

Seriöser An- und Verkauf sieht anders aus.

Ganz ehrlich....

Was willst denn? Zuerst machst mich aufmerksam dass ich es nicht in ebay und hier anbieten darf.....

Mir fällt nix mehr ein!

Ich wüsste nicht was an meinen Angebot unseriös sein sollte, außerdem sprechen meine Bewertungen für sich...

Gut Nacht

Und die Auktion beenden mit dem Vermerk: steht nicht mehr zur Verfügung ist legal und reine Auslegungssache des Anbieters.

Und nun back to Topic

Zurück