• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Sapphire R9 290 Vapor-X OC

pringles

Software-Overclocker(in)
Verkaufe eine AMD R9 290 Vapor-X OC von Sapphire.
Rechnung hab ich afaik nicht, Graka wurde gebraucht gekauft um im 2. PC zu landen, hatte aber das zu schwache Netzteil vergessen... :wall:

MP = 160€

Karte kann in 38226 abgeholt (und gerne auch getestet) werden.
Ansonsten Banküberweisung und Vsk für euch.

Falls wer mehr Sicherheit will hab auch noch nen Luxx acc mit mehr als 60 Bewertungen.
Als Privatperson Schließe ich Rückgabe, Garantie etc aus
 

Anhänge

  • IMG-20160722-WA0006.jpg.jpeg
    IMG-20160722-WA0006.jpg.jpeg
    144,2 KB · Aufrufe: 52
Zurück