• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Sapphire R9 270x Toxic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Showtek192

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo Leute,

Ich wollte hier meine alte Graka anbieten und zwar die Sapphire R9 270x Toxic.
Die Graka ist momentan noch in meinem PC verbaut. Da ich aber aufrüsten werde und zwar zur Sapphire R9 390.
werde ich sie leider schweren Herzens verkaufen müssen.
Zu der Karte also sie wurde nie übertaktet und immer gut gepflegt.
Die Karte habe ich mir am 9.4.14 gekauft.
Die Rechnung und OV ist auch noch vorhanden.

Preislich weiß ich nicht genau was ich mir da so vorstellen soll oder was sie noch wert ist.
ich habe sie damals für 193€ gekauft.
Ich denke mal so 150€ werden wohl noch drin sein, aber der preis ist noch verhandelbar.


Hier noch mal eine Übersicht über die Werte.

Chip: Curacao XT (GCN 1.0) • Chiptakt: 1100MHz, Boost: 1150MHz • Speicher: 2GB GDDR5, 1500MHz, 256bit, 192GB/s • Shader-Einheiten/TMUs/ROPs: 1280/80/32 • Rechenleistung: 2816GFLOPS (Single), 176GFLOPS (Double) • Fertigung: 28nm • Leistungsaufnahme: 185W (TDP), 10.43W (Leerlauf, gemessen), 3W (ZeroCore-Power) • DirectX: 11.2 • OpenGL: 4.3 • OpenCL: 1.2 • Shader Modell: 5.0 • Schnittstelle: PCIe 3.0 x16 • Bauweise: Dual-Slot • Kühlung: 3x Axial-Lüfter (2x 92mm + 80mm) • Anschlüsse: 2x DVI, HDMI 1.4a, DisplayPort 1.2 • Externe Stromversorgung: 2x 6-Pin PCIe • Abmessungen: 308x113x41mm • Besonderheiten: AMD Eyefinity, 2-Way-CrossFireX, werkseitig übertaktet • Herstellergarantie: zwei Jahre




DSC_0372.jpg DSC_0373.jpg DSC_0374.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück