• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Sapphire PURE Black 990FX

ULKi22

Freizeitschrauber(in)
Morgen Leute,

Hab hier ein Sapphire PURE Black 990FX rumliegen das ich nicht mehr brauche und nun verkaufen möchte.

Ich habe das Mainboard ungefähr Dezember letzten Jahres gewonnen, hab dementsprechend leider keine Rechnung und Lieferschein auch nicht mehr.
Hatte das Mainboard bis vor kurzem noch im Einsatz, also es funktioniert.
OC wurde damit nicht betrieben, war nur im 2. PC drinn.
Zubehör und OVP ist natürlich noch komplett, SATA Kabel wurden nicht mal angerührt.

Ist ein hübsches AM3+ Mainboard mit 990FX Chipsatz :)

Preislich: 80€ VHB (exkl. Versand)
Versand: Nach AT 5€, nach DE 15€

asset.php

edit: Und hoch

Anhänge

• 990fx.jpg
    990fx.jpg
    505 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:
Hi ich bin am überlegen auf Sockel AM3 umzusteigen. Meld mich nächste Woche mal und sag dir genaueres.

PS Versand wär dann nach Österreich..

Geht klar, meld dich dann einfach wieder.
Preis können wir dann dem Versand entsprechend anpassen.

Hab das Board mal gegooglet und auf der Seite von Planet steht in der Boardbeschreibung dass kein SLI unterstützt wird. Muss daher überlegen, wenn ich wirklich auf den Sockel wechsel, möchte ich beide Optionen (SLI und Crossfire) offen haben. (vor allem da ich derzeit eine Nvidia mein eigen nenne).

Wir haben ja vereinbart ich meld mich diese Woche wegen dem Board, muss dir aber leider absagen.(im Budget leider nicht drin im Moment).

lg

Wenns nur eine Frage des Budgets ist, können wir ja noch was machen, wenns aber die fehlende SLI-Unterstützung ist, naja, da lässt sich leider nichts dran ändern. :P

Das Board stand hier seit 6 Tagen für 105€ inkl. und es hat sich kaum jemand gemeldet, deshalb der Vorschlag von mir einen Preis vorzuschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Board stand hier seit 6 Tagen für 105€ inkl. und es hat sich kaum jemand gemeldet, deshalb der Vorschlag von mir einen Preis vorzuschlagen.
Dann biete ich dir jetzt 40€ (ernst gemeint) und du sagst im Zweifelsfall dass ist dir zu wenig...

Also bitte halte dich doch einfach an die Regeln und geb einen Minimalpreis(oder alternativ eine Verhandlungsbasis) an. Wenn du den realistisch setzt bekommst du auch Angebote.

Tut mir leid dass ich dir nicht antworten konnte, hatte die letzten Tage Matura/Abitur.

Für 100 inkl. Versand gehört das Board dir.

Wenn Deal, schick mir bitte eine PN mit deinen Daten.

Gruß

Zurück