• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Sapphire HD5870 mit AquagrafX RV870 und Originalkühler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lower

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V]Sapphire HD5870 mit AquagrafX RV870 und Originalkühler

Hallo Community,

wegen des Umstiegs auf eine GTX480 verkaufe ich nun meine heißgeliebte Sapphire HD5870 im Referenzdesign!

Die Karte wurde im Januar dieses Jahres bei Mylemon.at für 382€ gekauft, der Wasserkühler hingegen ist nur 1 Monat alt. Dieser kostete 90€

Insgesamt kostete mich die Karte inklusive aller Versandkosten rund 500€.

Deshalb biete ich sie hier für 420€ inklusive versicherten Versand an!

Der Preis ist in Maßen (=/= Massen) verhandelbar!

Geliefert wird:

Die Karte mit montiertem Wasserkühler in der OVP. Daneben in einer Schachtel der Originalkühler mit Backplate. Der Dirt 2 Gutschein ist nicht mehr enthalten, dieser wurde schon verwendet. Einen DVI-VGA Adapter lege ich hinein, die Adapterkabel sind auf Grund von Moddingzwecken nicht mehr vorhanden.

Die Karte wurde übertaktet. Sie wurde für das HD 5850/70 Overclocking Turtorial verwendet. Sie schafft stabile Taktraten von 1040/1275. Einen Beweisscreenshot hänge ich im Anhang an! Mehr habe ich nicht testen können, da das Dice für die CPU ausging :S

Ich bevorzuge den Verkauf der Grafikkarte mit Wasserkühler, sollte sich kein Käufer finden denke ich auch über einen Verkauf der Graka mit Lukü nach!

Gruss Lower

Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie, Rücknahme oder sonstige Garantieansprüche gegen mich. Auf OC Werte gebe ich keine Garantie, da diese hardwareabhängig sind.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Sapphire HD5870 mit AquagrafX RV870 und Originalkühler

bitte schließen, das Teil ist nun in der Bucht! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück