• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Sapphire HD 6850, Sparkle 9800GT, diverses

Stryke7

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,

meine HD6850 sucht ein neues zuhause. Es handelt sich dabei um die Version von Sapphire mit 1GB VRAM. Sapphire verbaut einen sehr guten Customkühler, der sehr leise und sehr effektiv ist.
Sie hat einen DVI-I, einen DVI-D, einen Displayport und HDMI.
Sie benötigt einen 6pin Stromanschluss.

Die Karte ist von Anfang März bis Mitte Oktober gelaufen. Sie befindet sich in einwandfreiem Zustand. Keine Funktionsprobleme, keine äußerlichen Mängel. Sie wurde noch nie geöffnet und wurde von außen abgestaubt. (war aber auch noch nie wirklich schmutzig, mein PC ist staubgefiltert und wird alle paar Monate komplett demontiert und gereinigt)

Ich habe leider keine Verpackung etc. mehr, kann auf Wunsch aber einen DVI-VGA Adapter und/oder einen Stromadapter (auf 2x Molex) beilegen.

Thema Overclocking:

Die Karte wurde nur testweise übertaktet, ist sonst immer mit Werkseinstellungen gelaufen. Sie hat fast keine Spannungserhöhung bekommen, das Maximum waren 1,165V (von 1,15V Werksspannung). Sie läuft damit mit über 950Mhz stabil (von 775Mhz Werksspannung). Den Speicher habe ich nie übertaktet. Der Kühler kommt damit problemlos zurecht, unter Volllast hatte sie dabei < 70°C. Im Alltag war sie nie wärmer als ca. 65°C
:devil:

Ich übernehme keine Haftung oder Gewährleistung. Versand erfolgt als DHL Paket.

Zum Preis: Ich nenne hier jetzt mal 90€ inkl. Falls aber jemand der Meinung ist, dass ich sie damit weit unter Wert abgebe höre ich mir gerne Angebote an
;)

Im Anhang finden sich ein paar Bilder.

-Verkauft an Brez$$z

Zusätzlich habe ich hier noch eine alte Sparkle 9800GT mit 1GB VRAM rumliegen. Sie läuft einwandfrei. Sie wurde nie übertaktet. Die einzige Änderung ist, dass ich die kleine Plastikhalterung fürs Logo über dem Lüfter entfernt habe da sie am Lüfter geschliffen hat. Sie benötigt einen 6pin Stromanschluss und hat 2x DVI-I und einen Video-Out.

Ich sage mal 30€ inkl. Versand.

Miss Edit bringt die Bilder ;)
(die seltsamen Verfärbungen des letzten Bildes sind nicht auf dem PCB, sondern von meiner grausigen Kamera ...)

Ansonsten hätte ich noch ein paar Kleinteile:

-Ein AMD Sempron 3000. Habe diesen geschenkt bekommen und habe ihn leider nie testen können. Er sollte funktionstüchtig sein. 5€ + Versand

-einen Thermaltake Thunderblade Lüfter. Er ist komplett durchsichtig und blau beleuchtet. Er wird per Molex angetrieben. Der aktuelle Stecker ist auf 7V umgebastelt (nicht besonders hübsch muss ich zugeben :D) Er hat 120mm Durchmesser.

-ein Xilence Lüfter. Er hat 120mm Durchmesser, einen schwarzen Rahmen und orange-farbene Flügel. Er wird in weiß beleuchtet. Er dreht sehr schnell und hat einen hohen Luftdurchsatz.

-eine Gigabyte 8500GT mit 512MB VRAM. Ich weiß nicht, ob sie funktioniert. Der Kühler ist aktuell demontiert, und mir fehlen zwei passende Schrauben um ihn wieder aufzusetzen. 10€ + Versand

Falls hier jemand Interesse hat, schlagt mir einen Preis vor ;)

Anhänge

• DSC08264.jpg
    DSC08264.jpg
    593,8 KB · Aufrufe: 8
  • DSC08265.jpg
    DSC08265.jpg
    544,5 KB · Aufrufe: 8
  • DSC08266.jpg
    DSC08266.jpg
    556,5 KB · Aufrufe: 4
  • DSC08267.jpg
    DSC08267.jpg
    515,1 KB · Aufrufe: 5
  • DSC08268.jpg
    DSC08268.jpg
    789,1 KB · Aufrufe: 7
  • DSC08269.jpg
    DSC08269.jpg
    510,7 KB · Aufrufe: 4
  • DSC08270.jpg
    DSC08270.jpg
    654,8 KB · Aufrufe: 5
  • DSC08271.jpg
    DSC08271.jpg
    586,4 KB · Aufrufe: 6
  • DSC08272.jpg
    DSC08272.jpg
    627 KB · Aufrufe: 12
  • DSC08273.jpg
    DSC08273.jpg
    567,8 KB · Aufrufe: 9
  • DSC08274.jpg
    DSC08274.jpg
    491,4 KB · Aufrufe: 11
  • DSC08275.jpg
    DSC08275.jpg
    843,6 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Karte zusammen mit einigen anderen Dingen gekauft, die Rechnung sollte noch vorhanden sein.

Wie wärs mit 85€?

Mit Kopie von der Rechnung incl versand 75€? bekommst au so wie du willst das geld...
Paypal, Übeweisung wie du willst

Zurück