BeachBoy08
PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo,
ich möchte meine Sapphire HD3870 X2 verkaufen. Hab die Karte April 2008 bei Mindfactory gekauft, leider ist die Rechnung irgendwann mal abhanden gekommen...
Die Karte ist top in Schuss und läuft sehr stabil. Der einzige makel ist, dass der Aufkleber sich an der einen Seite beim Kühlerwechsel mal gelöst hatte und dann nicht mehr so wirklich kleben wollte, was mich aber nie so wirklich gestört hat.
Alle Zubehörteile sind vorhanden und noch originalverpackt und nie benutzt worden:

Preis: 110€ VHB exkl. Versand nach Wahl des Käufers (nur per DHL möglich!)
Da es sich hier bei um einen Privatkauf handelt schließe ich jegliche Garantie- oder Gewährleistungsansprüche aus. Der Käufer ist mit dem Kauf der Ware damit einverstanden.
ich möchte meine Sapphire HD3870 X2 verkaufen. Hab die Karte April 2008 bei Mindfactory gekauft, leider ist die Rechnung irgendwann mal abhanden gekommen...
Die Karte ist top in Schuss und läuft sehr stabil. Der einzige makel ist, dass der Aufkleber sich an der einen Seite beim Kühlerwechsel mal gelöst hatte und dann nicht mehr so wirklich kleben wollte, was mich aber nie so wirklich gestört hat.
Alle Zubehörteile sind vorhanden und noch originalverpackt und nie benutzt worden:
- 1x CrossFire Brücke
- 2x 4 Pin Molex auf 6 Pin VGA Adapter
- 1x DVi auf HDMI Adapter
- 1x DVi auf D-Sub Adapter
- 1x TV Out Kabel

Preis: 110€ VHB exkl. Versand nach Wahl des Käufers (nur per DHL möglich!)
Da es sich hier bei um einen Privatkauf handelt schließe ich jegliche Garantie- oder Gewährleistungsansprüche aus. Der Käufer ist mit dem Kauf der Ware damit einverstanden.
