• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Sapphire HD 3870 X2

BeachBoy08

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo,

ich möchte meine Sapphire HD3870 X2 verkaufen. Hab die Karte April 2008 bei Mindfactory gekauft, leider ist die Rechnung irgendwann mal abhanden gekommen...

Die Karte ist top in Schuss und läuft sehr stabil. Der einzige makel ist, dass der Aufkleber sich an der einen Seite beim Kühlerwechsel mal gelöst hatte und dann nicht mehr so wirklich kleben wollte, was mich aber nie so wirklich gestört hat.

Alle Zubehörteile sind vorhanden und noch originalverpackt und nie benutzt worden:

  • 1x CrossFire Brücke
  • 2x 4 Pin Molex auf 6 Pin VGA Adapter
  • 1x DVi auf HDMI Adapter
  • 1x DVi auf D-Sub Adapter
  • 1x TV Out Kabel
Bedienungsanleitung liegt natrülich bei, falls diese benötigt wird. :D

Preis: 110€ VHB exkl. Versand nach Wahl des Käufers (nur per DHL möglich!)

Da es sich hier bei um einen Privatkauf handelt schließe ich jegliche Garantie- oder Gewährleistungsansprüche aus. Der Käufer ist mit dem Kauf der Ware damit einverstanden.
 
Interessantes Angebot ^^
Kannste mir noch ein paar Daten zu den Karten geben? Also z.B. wie alt, Zubehör, evtl Fehlfunktionen, solche Sachen halt. :D
 
oki vorhanden ist die OVP nicht mehre leider aber zubehör gabe ich noch was wie dvi adapter
wegen alter müßte ich mal nach sehen ,fehler haben die beiden keine

mfg
 
Gut würd ma sagen wir tauschen mal per PN Anschriften aus und dann schick ich das Teil los.
Allerdings bin ich ab Sonntag Abend bis Freitag Nachmittag nicht da, daher möchte ich das noch so schnell wie möglich loswerden. ^^
 
Zurück