• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Sapphire ATI 5850

Deadhunter

Software-Overclocker(in)
Hallo an die Community,

Hier möchte ich euch meine ATI 5850 von Sapphire anbieten.

Natürlich sind Rechnung, OVP und Zubehör dabei,

einzigst das Game Dirt 2 ist nicht enthalten.

gekauft wurde das gute Stück bei Notebooksbilliger.de

Preislich ist die Karte VHB, aber bitte realistisch bleiben.

Ich schlage mal 260euro vor.

mfg Deadhunter

Zuletzt bearbeitet:
oh 260 sind aber viel. da bekommt man se ja neu für. ich biete 100€ + meine fast nagelneue XFX HD4890 870M

Hallo @ all

aber an einem tasch bin ich nicht interresiert, zum Preis ist wie gesagt VHB. Aber schaut doch bitte mal was verfügbare Karten kosten.

Listen für 240 aber nicht dahaben ist doch was anderes.

MfG Deadhunter

biete 230 € , wie lang ist die karte eigentlich? wenn sie länger als die gtx 280 ist , disqualifiziert sie sich für mich

ok 250 inkl. ;) ich will die Karte auf jeden Fall, aber nicht um jeden Preis xD bräuchte relativ schnell bescheid. danke

Kurze frage, ist dein name und deine adresse auf der Rechnung? Manche shops stellen sich deswegen nämlich echt an wenn es einen garantiefall gibt.

Wenn nicht hätte ich auch interesse.

hey ho.

sry das ich nicht geantwortet habe.

öhm also mein Name steht auf der Rechnung klar ;).

habe nicht geschrieben, da meine MSI 5870 Lightning die ich bestellt habe leider gecancelt wurde und ich erst mal wieder schauen muss das ich wo eine herbekomme.

aber nicht gerade für 400euro. darum dauert es noch etwas.

mfg

Also würd sie auch für 250 inkl. nehemen, meld dich einfach wenn deine 5870 da is, angebot gilt grundsätzlich erstma ohne zeitbegrennzung, meine 8800gt läuft ja noch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück