• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Samsung Wave S8500 1 Woche benutzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cey

Freizeitschrauber(in)
Vk ein Samsung Wave S8500, welches ich Ende Mai gekauft habe und nur eine Woche, und selbst während dieser nur wenig, benutzt habe, bevor ich es wieder in die OVP gepackt habe. Höchstens minimalste Abnutzungsspuren zu sehen (vllt mit Lupe besser), entspricht eig zu 99,99% Originalzustand.
Ohne Net-/Simlock/Branding.
Mit allem Zubehör (auch virenfreie 1GB SD-Karte), Kopfhörer nicht angerührt, dt. Benutzerhandbuch muss leider durch s/w DIN A4-Kopie (lege ich bei) ersetzt werden von mir da ich es irgendwie verloren habe -.-
Inkl. Rechnung von Handyvertrag im Handyshop - Ihr Handy mit Vertrag von tophandy.de für Garantieansprüche. (Von mir keine, da Privatverkauf, Fragen beantworte ich aber auch gerne nach dem Kauf noch, wenngleich ich mich nicht stark eingearbeitet habe in das Handy ;) )
Preis 275 Euro inkl Versand nach Deutschland ohne weitere Verhandlung (bei Paypal-Bezahlung wg Gebühren leider +5 Euro, ansonsten gerne per Überweisung) ;) (Päckchen geht am nächsten Vormittag nach Zahlungseingang raus)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück