SpIdErScHwEiN
PC-Selbstbauer(in)
Ich verkaufe hier den im Titel gennanten Bildschirm er ist noch in einem Top Zustand und hat nur einen Pixel der nicht mehr richtig funktioniert was ihr auf den Fotos sehen könnt.
Er kommt ohne die Original Verpackung.
Er wird natürlich sehr gut verpackt und kann auch Versichert verschickt werden was ich mit dem Käufer dann kläre.
Dabei lege ich die Treiber CD ein DVI und VGA Kabel.
Der Bildschirm ist noch super erhalten Bilder kommen heute noch.
MP: 90 exkl.
SK: 100 exkl.
Bei Interresse einfach melden ihr könnt mir auch Preisvorschläge machen.
Er kommt ohne die Original Verpackung.
Er wird natürlich sehr gut verpackt und kann auch Versichert verschickt werden was ich mit dem Käufer dann kläre.
Dabei lege ich die Treiber CD ein DVI und VGA Kabel.
Der Bildschirm ist noch super erhalten Bilder kommen heute noch.
MP: 90 exkl.
SK: 100 exkl.
Bei Interresse einfach melden ihr könnt mir auch Preisvorschläge machen.
