• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V Samsung SyncMaster 930BF

SpIdErScHwEiN

PC-Selbstbauer(in)
Ich verkaufe hier den im Titel gennanten Bildschirm er ist noch in einem Top Zustand und hat nur einen Pixel der nicht mehr richtig funktioniert was ihr auf den Fotos sehen könnt.
Er kommt ohne die Original Verpackung.
Er wird natürlich sehr gut verpackt und kann auch Versichert verschickt werden was ich mit dem Käufer dann kläre.
Dabei lege ich die Treiber CD ein DVI und VGA Kabel.

Der Bildschirm ist noch super erhalten Bilder kommen heute noch.

MP: 90 exkl.
SK: 100 exkl.

Bei Interresse einfach melden ihr könnt mir auch Preisvorschläge machen.

Hier sind jetzt die Bilder.

Der rote Kreis soll den nicht wirklichen kaputten Pixel markieren er zeigt keine andere Farbe an ich weiß auch nicht was mit dem ist ist mir aber nie aufgefallen oder hat gestört.

Hi
Ich hätte Interesse, allerdings ist mir der Preis, aufgrund des Pixelfehlers, ein klein wenig zu hoch.
Der Monitor ist ca. 1/2 Jahr alt, oder?

Wie wäre es mit 70 inkl. Versand?

Abholen kann ich den Monitor leider nicht, wohne eher im nördlichen Teil Deutschlands ;)

Ist der Monitor jetzt 1/2 Jahr alt?
Wenn ja, ist die Rechnung mit dabei?

Ich habe im Internet gelesen, dass der Monitor (oft?) 3 Jahre Garantie hat, könntest Du vielleicht nochmal da nach schauen?

Den Monitor würde ich dann nehmen, vorausgesetzt er kommt aus einem Nichtraucherhaushalt und hat sonst keine Macken/Kratzer.

Wären 75 (inkl. Versand) in Ordnung? Dann treffen wir uns in der Mitte ^^

P.S.: Netzteilkabel ist vermutlich auch noch mit dabei, oder?

Es ist ein DVI Kabel dabei und ein Netzteil Kabel er hat 3 Jahre Garantie aber ich muss erst einmal die Rechnung finden den Garnrie schein von Samsung und die Beschreibung habe ich auch ich sag dir in nächsten Tagen Bescheid ob ich sie finde was würdest du mir denn ohne Rechnung noch geben???

Ja
aber es wäre schön, wenn du die Rechnung trotzem finden würdest ;)

70 oder 75 inkl Versand?

Sende mir bitte Deine Bankverbindung, dann überweise ich dir das Geld noch heute, und du kannst noch mal suchen ^^

Jo also bietest du mir 80inkl.
Es sind die beiden bildschirm Kabel die Beschreibungen die Treiber CD und das Netzkabel dabei.
Un des geht auch Abholungn PLZ:65191
Ich lasse es jetzt noch bis heute Abend laufen wenn keiner mehr als du bezahlen willst dann bekommst du ihn.

Triple-Y: 80inkl.

Also an Triple-Y der Bildschirm geht an asdqwe weil der sich zu erst gemeldet hat habe das volkommen vergessen schuldigung an alle!

@asdqwe wir regeln den Rest dan per PN

Zurück