• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Samsung SSDs

Jared566

Software-Overclocker(in)
Hallo Leute,

ich möchte hier gern ein paar SSDs verkaufen, da ich diese doch nicht wie geplant einsetzen kann:

2x Samsung 850 Pro 512 GB
1x Samsung 850 Evo 500 GB

Preislich dachte ich bei der Pro an 200€ inkl. Versand und die Evo 120€ inkl. Versand (jeweils pro SSD versteht sich).

Verschickt wird über DHL und so wie auf dem Bild zu sehen ist inc. Zubehör (CD, Anleitung) und OVP.

Die SSDs haben alle Garantie von Samsung. Eine E-Mail in der vom Samsung Support bestätigt wird, das die Garantie auch ohne Original Kaufbeleg übernommen wird, lege ich bei (Samsung rechnet dann die Garantie ab Herstellungsdatum und nicht ab Verkaufsdatum).

Wie immer bei Privatverkauf, keine Garantie/Gewährleistung/Rücknahme.

Samsung SSD 850 Pro (Nr. 2) - Herstellungsdatum: 2017 05 19
Samsung SSD 850 Pro (Nr. 1) - Herstellungsdatum: 2017 05 19
Samsung SSD 850 Evo (Nr. 1) - Herstellungsdatum: 2017 02 20
Samsung SSD 850 Evo (Nr. 2) - Herstellungsdatum: 2017 06 12 <-- verkauft an
eRaTitan

850evo_1.JPG 850evo_2.JPG 850pro_1.JPG 850pro_2.JPG IMAG0637.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was wäre denn ein Preisvorschlag von dir (und für welche der Evos)? Die SSDs sind ja auch kaum bis gar nicht gelaufen (die eine Evo war in einem Server hat aber grade mal 73GB / 830 Stunden auf der Uhr)

mehr biete ich auch nicht, schließlich ist ein Privatkauf. Wenn mal was mit der Platte ist mag ich persönlich nicht in den Seilen hängen oder irgendwelche Handstände zu machen.

Theoretisch hätte ich Interesse an beiden Evos aber in der Bucht gibt es die brandneu vom Händler bereits für 140 bzw. 115 für gebrauchte von Privat. (Abzüglich Verkaufsprovision) Was für ein Angebot könntest du mir machen?

Kaufbelege/Rechnungen dabei? Sonst gibt's nämlich gar keine Garantie mehr.

Sent from my ONEPLUS 3T A3003 using Tapatalk

Verzeiht mir meine späte Antwort - ich habe mich mit meinem Anliegen an den Samsung Support gewendet und dieser meinte (ich habe auch eine E-Mail dazu):

Seht geehrte Herr xxx,

Die Garantie ist übertragbar auch ohne Kassenzettel, allein wir rechnen Dan mit der Garantie ab Produktionsdatum und nicht mit ankauf datum.

Vielen Dank und einen angenehmen Tag.

die Ausgedruckte E-Mail würde ich beim Versand auch mitschicken.

Von daher werde ich zu Hause nachschauen, wann die SSDs genau produziert wurden und das hier entsprechend ergänzen, wie lange noch ein Garantieanspruch an Samsung besteht.

Mit freundlichen Grüßen

Moin, als für eine SSD die noch nie beschreiben würde und noch 9 1/2 Jahre Garantie hat finde ich 35€ weniger leider zu viel.

Ich könnte dir 200€ glatt, Inklusive Versand anbieten

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Hallo Jared566,

ich möchte die - Samsung SSD 850 Evo (Nr. 2) - Herstellungsdatum: 2017 06 12 - für 120€ inkl. Versand Erwerben. :-]

Ich schlage vor dass ich dir Montag Abend die 120 via SEPA an das von dir Angegebene Konto Überweise.
Genaueres besprechen wir über die PN funktion hier im Forum. :-]

Deal?
Bitten um Rückmeldung :daumen:

Gruß,
TITAN

Hey, tut mir leid das ich erst jetzt Antworte :)

klar können wir gerne machen, alles weitere über PN.

Mit freundlichen Grüßen

Zurück