• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] SAMSUNG SSD 850 EVO 500GB mSATA (MZ-M5E500BW) incl. SATA Adaptergehäuse !

highspeedpingu

PCGH-Community-Veteran(in)
[V] SAMSUNG SSD 850 EVO 500GB mSATA (MZ-M5E500BW) incl. SATA Adaptergehäuse !

Verkaufe:
1 Stck. SAMSUNG SSD 850 EVO 500GB mSATA (MZ-M5E500BW) incl. SATA Adaptergehäuse !

Rechnung nicht vorhanden, da sie ein Geschenk war ( August 2017) - ich brauche aber derzeit keine SSD ;-)

Die SSD ist Neu und unbenutzt, die Verpackung wurde nur zum Erstellen der Bilder geöffnet!

Soweit mir bekannt ist, gibt es eine Garantie über die Seriennummer bei Samsung - 5 Jahre!
(bitte selbst informieren)

Diese hier:
Samsung SSD 850 EVO 500GB, mSATA (MZ-M5E500BW) | heise online Preisvergleich / Deutschland
Unbenannt-2.jpg Unbenannt-1.jpg

NP: derzeit ca. 170,-€
SK: 135,-€ incl. Versand

Ich akzeptiere NUR PayPal!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] SAMSUNG SSD 850 EVO 500GB mSATA (MZ-M5E500BW) incl. SATA Adaptergehäuse !

Moin hätte Interesse an der mssd
Geht da noch bisschen was am Preis
Lg
Ko

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

AW: [V] SAMSUNG SSD 850 EVO 500GB mSATA (MZ-M5E500BW) incl. SATA Adaptergehäuse !

:heul: hmmmm... wenn ich den Versand rausrechne, sind das ja schon 40,-€ weniger...
und das Adaptergehäuse ist auch noch versiegelt.
da muss ich mal ´ne Nacht drüber schlafen...

Also... mein letztes Wort:

130,00€ incl. Versand für die mSATA SSD + mSATA zu SATA Adaptergehäuse (beides neu und unbenutzt)
Von mir keine Garantie oder sonstige Zusagen (laut Hersteller 5 Jahre, bitte selbst informieren)

Zahlart: PayPal Geld an Freunde senden
Versand als Übergabe Einschreiben

Ich reserviere nicht. Wer zuerst kommt hat den Zuschlag!

Zum Beweis der Funktion, siehe hier: Die SSD ist NICHT formatiert und im Werkszustand.
Samsung.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Ich überlege es mir

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Keine Möglichkeit mehr an die Rechnung zu kommen?
Bei den Garantiebedingungen von Samsung steht ganz klar, dass man die Rechnung (ink. Datum) mit der Seriennummer angeben muss.

Ich habe gehört, dass ohne Rechnung, anhand der Seriennummer das Herstellungsdatum als Garantie- Startzeitpunkt hergenommen wird.
Dann wären es immernoch um die 4 Jahre Garantie.
Ich wüsste aber nicht warum die SSD ausfallen sollte. Jetzt funktioniert sie ja und hat nachweislich 0 Betriebsstunden und 100% Health Status...

Da hast du auch Recht, aber für 150 bekomm ich auch eine nagelneue Sata von Samsung (mit Garantie) :-)

Aber nicht die von mir angebotene... Der günstigste Preis für diese liegt derzeit bei ca. 170,-€ incl. Versand.

Das SATA Adaptergehäuse ist eine Gratisbeigabe für jemanden der sie nicht als mSATA verwenden möchte / kann.

Wie auch immer, du musst sie ja nicht nehmen...
Es ist auch kein Notverkauf, da bleibt sie eben noch hier liegen (wird ja nicht schlecht) ;-)

Samsung 850 Evo 500GB mSATA ab 164,00 € | Preisvergleich bei idealo.de

Zuletzt bearbeitet:

Aber nicht die von mir angebotene... Der günstigste Preis für diese liegt derzeit bei ca. 170,-€ incl. Versand.

Das SATA Adaptergehäuse ist eine Gratisbeigabe für jemanden der sie nicht als mSATA verwenden möchte / kann.

Wie auch immer, du musst sie ja nicht nehmen...
Es ist auch kein Notverkauf, da bleibt sie eben noch hier liegen (wird ja nicht schlecht) ;-)

Samsung 850 Evo 500GB mSATA ab 164,00 € | Preisvergleich bei idealo.de

Das war auch gar nicht böse gemeint.
In meinem Fall wäre sie halt nur als SATA SSD zu gebrauchen :-)

Wer ne mSATA braucht, macht ein gutes Geschäft :daumen:

Hallo,

Ich würde sie sofort für 130,00€ incl. Versand nehmen.

Zuletzt bearbeitet:

Zugestellt an: Nachbar...
laut Sendungsverfolgung.

Kann dann hier zu.

Zurück